• Belanna
    geschrieben 1189605635000

Hallo losi, hallo Carmen,

ich hab grad mir mal beite Seiten im Internet angeschaut.

Ich denke das das zwei verschiedene Schiffe sind.

Das auf der Internetseite von "losi" das ist die Salome die ich kenne.

Das auf der Seite von ITS, sagt mir gar nichts.

Eine andere Idee kam mir noch, hat der Veranstalter vielleicht das Bild verwechselt, denn in der Beschreibung sagt er nichts von einem Balkon und dieses Schiff auf der ITS-Seite hat def. einen Balkon vor den Kabinen, aber es wäre ja ein Pluspunkt, was man natürlich bei einer Schiffsbeschreibung klar rausheben würde.

Auch kann man auf dem Bild von ITS keinen Schiffsnamen erkennen, auf der Internetseite von losi und auch die Bilder die ich von meiner Salome kenne, kann man den Schiffsnamen klar und deutlich am Schiff erkennen.

Meistens ist der Name vom Schiff, direkt über dem Eingang recht deutlich und groß angebracht.

Um wirklich klarheit zubekommen würde ich mich jetzt direkt an den Veranstalter wenden und dort nochmal konkret nachfragen.

Liebe Grüße

Carmen

• ergo1
    geschrieben 1189935688000

Hallo ihr,

habe mir jetzt auch den link angeschaut mit der "anderen" MS Salome, dieses wird als 4* Schiff beschrieben und sieht wirklich total anders aus als das 5* bei z.B. ITS. Die Kabinenanzahl aber verdächtig gleich niedrig.

Habe soeben ein mail der HP der Flotte zurückbekommen, wo ich angefragt habe, weil unter MS Salome keine Infos/Bilder zu finden sind. Die geistreiche Antwort war: Infos kommen wieder auf die HP wenn die Renovierung fertig ist (aber kein Hinweis wann das sein wird).

Also das ist mir zu unsicher.

Werden uns jetzt zwischen Medea und Alyssa entscheiden, die Alyssa ist halt teurer...

• happy30
    geschrieben 1190037409000

@ergo1

Mir erging es nicht besser, als ich bei unserem Reiseveranstalt nachfragte, ob evtl. im Katalog ein falsches Schiff abgebildet sei, erhielt ich zur Antwort, das wisse sie auch nicht, sie werde es abklären

Mal schauen.

lg

happy30

happy30
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!