hallo, leider habe ich deine mail nicht bekommen, da sich meine e-mail adresse geändert hat,ich aber mehrfach versucht habe diese hier zu ändern,was aber nicht ging. meine mail lautet iris0610@lycos.de.
also:anfangs waren wir etwas entäuscht. Nachdem wir im hotel angekommen waren, hatten wir abends eine reisebesprechung.dort wurde uns unser schiff,kabinen und busnummer ect. mitgeteilt.dort erfuhren wir auch, dass wir erst am nächsten tag um 16.30 uhr abgeholt wurden und das unser schiff die suntimes ist. Die ersten wurden jedoch schon morgens um 6.45 uhr abgeholt. somit mußten wir den ganzen tag warten. Hinterher stellte sich das ganze als vorteil heraus,da die busse immer im konvoi fahren, fuhren sie erst eine stunde weit zu einem sammelplatz um dann alle gemeinsam durch die wüste zu fahren. leider war es dann schon dunkel und man konnte nichts sehen.Die ankunft am schif war auch im dunkeln und das schiff lag in der mitte zwischen anderen schiffen und war somit nicht zu sehen. Es gehört aber schon zur gehobenen kategorie.Wir wurden wunderbar mit tee und kalten tüchern begrüßt und konnten dann sofort auf die zimmer und anschließend zu einem späten abendessen.Um es hier ein wenig abzukürzen.Wir wurden total verwöhnt. ads essen und die getränke waren super.Am nächsten morgen nach dem frühstück w