• Superschmusi
    geschrieben 1145346232000

Hallo Demichel,

schade das du in deinem Profil keine Emailadresse hinterlegt hast, denn ich würde mich sehr über Bilder vom Schiff interessieren. Sabine wollte mir ja schon welche schicken, doch bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Würde mich freuen, wenn Du mir welche an meine hier hinterlegte E - Mailadresse welche von Dir schicken würdest. Wir sind im August für 14 Tage erst auf der MS Suntimes und dann wie Sabine auch im SIVA Grand Beach ( über Sonnenklar.tv gebucht im November letzten Jahres ). Wäre echt super genial. Ganz liebe Grüsse

Matthias & Verena

• iris0610
    geschrieben 1147180273000

bin wieder da!!!! es war der hammer!!!!

wir sind zwar doch auf der ms grand sun gelandet, hatten aber nichts daran auszusetzen. Wir sind mehrmals durch die ms suntimes gelaufen und die schiffe sind sich sehr ähnlich. wir sind auf der grand sun so verwöhnt worden.es war einfach toll. wir haben nichts zu beanstanden und die reiseleitung war klasse.alles lief reibungslos.

liebe grüße

iris

liebe Grüße Iris
  • Superschmusi
    geschrieben 1147204505000

Hallo Iris,

das klingt ja wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut, was du uns da alles zu berichten hast *GRINS*. Wir sind auch schon sooooo gespannt bzgl. unseres Urlaubes im August. Unsere Vorfreude wächst von Tag zu Tag.....hoffe es ist bald soweit - kaum noch auszuhalten. Ihr seit also doch nicht auf die MS SUNTIMES gekommen obwohl ihr doch auch ALL IN hattet oder ??? Würde mich freuen, wenn Du uns einen längeren Bericht zukommen lassen würdest ( gerne auch per Email - habe dich ja persönlich angemailt ).

:DLiebe Grüsse :D

• iris0610
    geschrieben 1147637946000

hallo, leider habe ich deine mail nicht bekommen, da sich meine e-mail adresse geändert hat,ich aber mehrfach versucht habe diese hier zu ändern,was aber nicht ging. meine mail lautet iris0610@lycos.de.

also:anfangs waren wir etwas entäuscht. Nachdem wir im hotel angekommen waren, hatten wir abends eine reisebesprechung.dort wurde uns unser schiff,kabinen und busnummer ect. mitgeteilt.dort erfuhren wir auch, dass wir erst am nächsten tag um 16.30 uhr abgeholt wurden und das unser schiff die suntimes ist. Die ersten wurden jedoch schon morgens um 6.45 uhr abgeholt. somit mußten wir den ganzen tag warten. Hinterher stellte sich das ganze als vorteil heraus,da die busse immer im konvoi fahren, fuhren sie erst eine stunde weit zu einem sammelplatz um dann alle gemeinsam durch die wüste zu fahren. leider war es dann schon dunkel und man konnte nichts sehen.Die ankunft am schif war auch im dunkeln und das schiff lag in der mitte zwischen anderen schiffen und war somit nicht zu sehen. Es gehört aber schon zur gehobenen kategorie.Wir wurden wunderbar mit tee und kalten tüchern begrüßt und konnten dann sofort auf die zimmer und anschließend zu einem späten abendessen.Um es hier ein wenig abzukürzen.Wir wurden total verwöhnt. ads essen und die getränke waren super.Am nächsten morgen nach dem frühstück w

liebe Grüße Iris
  • iris0610
    geschrieben 1147638452000

ar dann die besprechung des reiseverlaufs, uns wurde unsere reisegruppe und der reisführer sowie busnummer zugeteilt(bleibt die ganze woche gleich)und los gings. unser reiseführer Mahmoud war toll, er hat uns viel beigebracht und war dabei auch noch witzig.Die ganze woche war fantastisch.Ihr könnt euch zurecht freuen. Wir hatten AI, andere nur HP war aber kein problem wir mußten unsere gtränke wohl quittieren aber nicht bezahlen.Fast alles war AI außer champagner und sowas. ich will nicht zuviel erzählen um euch die überaschung nicht zu verderben.Die nächste reise die ich mache wird von alexandria über kairo bis nach assuan sein zwei woche nur auf einem schiff. es war toll!

liebe Grüße Iris
  • iris0610
    geschrieben 1147638619000

bin ich doof

Es war NICHT die suntimes sondern die GRAND SUN

das nicht hab ich wohl verschluckt und bringe alles durcheinander :shock1:

liebe Grüße Iris
  • Superschmusi
    geschrieben 1147644407000

Hallo Iris,

das klingt ja richtig gut. Ich habe dir mit meiner privaten Emailadresse eine Email geschickt, jetzt können wir ja dort uns ein bisschen austauschen *GRINS*. Das mit dem Abholen bzgl. des Hotels und der Fahrt mit dem Konvoi ist üblich auf dieser Strecke : SAFAGA - LUXOR. Es gibt genau zwei Konvoi - Zeiten : 1 = morgen früh um 7.00 Uhr in Safaga und abends gegen 17.30 Uhr von Safaga aus in Richtung Luxor. Auf der Hälfte von der Strecke trifft man dann den Konvoi der aus Luxor startet. Habt ihr auf der Hin- und Rückfahrt an einem Sammelplatz kurz Pause gemacht wo mitten in den "Bergen" liegt ??? Durch die Anschläge in ägypten haben nämlich viele diesen STOP abgesagt und sind direkt durchgefahren. Das mit dem Schiff ist ja auf der einen Seite lustig aber auch mit dem quittieren auch nervig. Egal.... wichtig ist nur, dass man seine Leistungen erhält, die man auch bezahlt / gebucht hat.

• iris0610
    geschrieben 1147696524000

hallo,

wir haben sogar zwei stops eingelegt.beide in der wüste.einmal in den bergen, der andere war schon in bewohnterer gegend. Aber ängstlich sein sollte man bei diesen busfahrten nicht.Die rasen wie die wahnsinnigen.manchmal meinte man der bus kippt um.ans schlafen im bus brauchte man nicht zu denken,da wurde man zuoft durchgerüttelt.aber ich glaube die sind im training mit ihrer fahrerei. wenn man jedoch sieht wiviel geplatzte reifen den straßenrand säumen..... ;)

liebe Grüße Iris
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!