• Schneeflocke79NRW
    geschrieben 1281598711000

Hall zusammen,

ich hab jetzt im Juli eine Nil- und Nasserkreuzfahrt gemacht und kann das auch nur empfehlen. Man hat bei einer Woche Nassersee zwar nicht so viele Ausflüge, als wie bei den Nilkreuzfahrten, aber zu sehen gibt es trotzdem genug. Hatte auch die Tania gebucht, sollte laut Reiseveranstalter auf die Nubian Sea kommen und dann ist es aber die Omar El Khayam geworden. :-)

Einer der Höhepunkt der Reise ist sicherlich die Fahrt auf Abu Simbel zu und natürlich das Tagesticket, was einem zur Verfügung steht. War Vormittags und am späten Nachmittag am Tempel und teilweise ganz allein in selbigen.

LG

Schneeflocke

• fragie
    geschrieben 1283780033000

Hallo Schneeflocke,

wir haben nun inzwischen über Oft-Reisen die Nasserseefahrt auf der Omar El Khayam gebucht im Moment noch VP, wobei man uns sagte, dass man vor Ort auch auf AI umstellen kann. Kann du sagen, wie die Getränkepreise zu veranschlagen sind?

Gruss aus Berlin

Fragie

fragie
  • Schneeflocke79NRW
    geschrieben 1283871494000

Hallo Fragie,

ich kann Dir leider zu den Getränkepreisen nicht viel sagen. War zu meiner Reisezeit die einzigste mit AI an Bord.

Alle anderen hatten sich wohl außerhalb Getränke gekauft und mit an Bord gebracht. Hab kaum jemanden an der Bar was trinken sehen. Bei Abu Simbel bin ich dann mit meiner Gruppe zu den Läden gegangen, weil die Wasser kaufen wollten, aber da war es wohl noch teurer, als auf der Omar.

LG

Schneeflocke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!