meine Info ist auch, daß wir den Flug selbst zahlen müssen. Daß aber die Reisen ansich gut wären. Sie selbst ist vor ein paar Jahren in die Türkei geflogen mit einer von Bertelsmann gewonnenen Reise.
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208647664000
-
geschrieben 1208647730000
lach nein Ahotep, kann ich ncht mit dienen. Aber tut mir leid, wer auf solche *Gewinne* reinfällt und auch noch drüber diskutiert ist ein bissi Gagga . Aber wie gesagt, fein wenn ihr über mich diskutiert, daumenhoch
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1208648040000
@ household,
sind wir nicht alle ein bischen "Bluna" .. Du wolltest nur ein bischen Aufmerksamkeit.. hattest Du ja jetzt
Gruß
Sabine
-
geschrieben 1208648179000
Dann du kannen ja gehen in Betto wenn duha der Meinuuung sein Sahhhabine . nächtle
-
geschrieben 1208648347000
Sternchen, das mag sein, streitet keiner ab.
Aber wenn man teils wirklich langjährigen Mitgliedern einen Gewinn vorgaukelt, die Euphorie zum Losverkauf ausnutzt, ist das zutiefst unseriös. Zudem wurde etlichen Leuten hier gesagt, Flug und Verpflegung wäre dabei.
Außerdem umgeht man dadurch Gesetze, denn bei einem Gewinn kannst du dich nicht wehren, wenn du z. B. auf einem Schrottkahn landest.
Es gibt reguläre Urlaube, die nicht mehr kosten, als solche "Gewinne" + Flug etc. Mit allen Rechten.
Eine Nilkreuzfahrt ist wirklich was schönes, und sehr viele wollen so etwas irgendwann mal machen. Das wurde hier ausgenutzt.
Um Reisen (ohne große Rechte) zu verkaufen.
Don't feed the Trolls
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1208648488000
..das lass mal meine Sorge sein, wann ich in die Heia gehe... wird ja gerade erst lustig
Sabine
-
geschrieben 1208649174000
Ja, eslipart, das sehe ich genauso, fühlte mich vom ersten Moment verarscht-alleine wie der Typ an der hotline geredet hat- total genervt. (Jetzt weiß ich auch warum).
Ihr habt eine Liste, wie kann ich mich darin eintragen?
-
geschrieben 1208649629000
Die Liste ist hier
Einfach hinten eintragen, wir haben hier nette Admins, die die Liste auf Seite 1 immer wieder aktualisieren (nagut, heute Nacht wohl nicht mehr).
Du bist schon die Nr. 101.
Alles seit Di oder Mi, und wer weiß, wer hier schon alles mitgelesen hat, um was über seinen "Gewinn" zu erfahren. Ohne sich hier zu melden, sich hier anzumelden.
-
geschrieben 1208650098000
Moin,
habe jetzt seit Tagen dieses Forum verfolgt...nun muß ich mich doch auch endlich anmelden und oh ja, ich habe auch gewonnen.
Die nette Dame mußte ein wenig warten bis der PC bestättigte das ich gewonnen habe und da meine Zahlen grün hinterlegt waren(ein gutes Zeichen wie sie meinte),gratulierte sie mir zu einer Nilkreuzfahrt für eine Woche und für zwei Personen.Sie erzählte das die Unterlagen in den nächsten 14 Tagen eintreffen würden.Von Zusatzkosten war nicht die Rede aber war auch zu perplex um genaueres nachzufragen.Sie gratulierte nur überschwenglich und wünschte mir viel Spaß.Ein Los wurde mir aber nicht angeboten.Tja, wird wohl aber nicht anders aussehen das die reine Kreuzfahrt gewonnen ist und alles andere mit Kosten in Verbindung steht. Weis nicht ob einer schon diese Seite entdeckt hat aber das sagt wohl alles ...http://www.radionora.gutscheinurlaub.de/sofunktionierts.html
etwas weiter unten finden man einen bekannten Namen und wenn man sich weiterklickt findet man sogar die supertolle gewonnene Reise... wundervoll
-
geschrieben 1208650884000
Willkommen Bretonin.
Ja, mit dieser "Geschäftsidee" arbeiten viele.
Nimm einen Komplett- Urlaub, teil ihn durch 2, dann hat du die "Kosten für den Flug" und kannst das Hotel, das Schiff, als "Gewinn" verkaufen.
Schäbig ist es, wenn eine Weltfirma mit solchen Mitteln arbeitet, langjährige Kunden damit manipuliert.
So, guts Nächtle.
Mal sehen, was nächste Woche passiert, diese Woche gabs ja fast nur Gewinne im Norden und Bertelsmann gibts ja überall.