bei mir steht auslieferung 10.04
und hab noch nix
bei mir steht auslieferung 10.04
und hab noch nix
Ich habe noch keine Unterlagen bekommen. Na, das dauert von Gütersloh bis Wuppertal scheinbar länger als 1 Woche.
Superfloppy
Wann hast du denn die Nachricht bekommen, daß du anrufen sollst?
Ich habe am 14.04. das Schreiben bekommen und an dem Tag auch dort angerufen.
genau,du hast den gleichen Gedanken gehabt wie ich,damit war vielleicht die Auslieferung der Auslosung gem.dem "Treuesiegelverfahren" gemeint,Alles Klar
Das könnte man ja kontrollieren, indem mal jemand nachschaut, der so ein Schreiben bekommen hat, seinen "Treuecode" aber nicht eingelöst hat.
Der müsste dann ja auch was auf seinem Kontoauszug stehen haben.
Einfach mal dumm tun und per mail nachfragen wo der Gutschein bleibt.
Betreff: Kontoauszug und Lieferung.
Eben gehört:
nächsten Sonntag, 1830, ZDF Reportage
Vorsicht, sie haben gewonnen
Internet-Tricks und Kaffeefahrten. Wahrscheinlich leider zu spät, um auf Bertelmann hinzuweisen
hallo Leuts, hatte bislang nen schönes Wochenende - und ab jetzt wird es wieder spannend in Sachen CB. Habe auch mal mein CB-Konto überprüft und da steht doch tatsächlich:
14.04.2008 Lieferung (war auch der Tag meines Anrufes bei der Hotline)
1 ST 700742133 Gew plus Reise alles zu 0,- Euronen
also eindeutig Gewinn und Reise, wie man es mir auch bei meinem Anruf zugesichert hatte (Flug und AI) . (habe sicherheitshalber sofort mal nen Screenshot von diesen Angaben gezogen)
Darüber finde ich allerdings zum gleichen Tag auch noch folgenden Eintrag
1 ST 700741333 Club Bonus Club Rentensystem
auch alles 0,- Euronen
Was das soll - kA, denn ich habe definitiv kein Los ge- oder mich in ein Rentensystem eingekauft und meine Bankverbindung gebe ich am Telefon auch schon mal gar nicht raus. Ich denke, uns allen steht da eine spannende Woche bevor. Warte jetzt, wie vorm Weihnachtsbaum stehend, auf meine Unterlagen.
aha... bleibt abzuwarten was wir so bekommen, unterschieden nach Loskäufern und Verweigeren.
Du scheinst ja mit dem Rentensystem einen echten Hauptpreis zu haben Vielleicht schipperst Du dann mit Herrn Riester
Bertelsmann scheint ja wirklich richtig expandieren zu wollen: Kooperation mit Reiseveranstalter, Glückspiel und jetzt sogar private Rentensysteme.
Global Player
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!