Ich habe nun sooo viele Seiten hier gelesen und habe mich jetzt registriert um auch mein Leid zu klagen:
Ich habe natürlich auch die Nilkreuzfahrt gewonnen - logisch!
Der Brief vom Club kam vor genau 13 Tagen, alles das Gleiche von wegen "Danke für Ihre langjährige Treue" blabla ...
Auch ich habe am Telefon bei dieser Hotline ganz genau nachgefragt. Keine zusätzlichen Kosten, alles inklusive, auch das Ausflugspaket usw. Von Losen war übrigens überhaupt nicht die Rede.
Vor einigen Tagen kam dann ein Brief von denen mit einer "Einladung zum kostenlosen Abendessen für 2 Personen ins Schilton-Hotel in Berlin-Spandau". Dort könne man dann den mitgeschickten Reisegutschein im Wert von 150 - Euro einlösen. Häh, was ist das? Reisegutschein also nur dann gültig wenn man an diesem Abend ne Reise bucht? Sieht ganz so aus.
Kein Wort von der gewonnenen Nilkreuzfahrt.
Heute wollte ich online mal meine Bestellhistorie und die Kontoauszüge vom Club ansehen - nix da. Angeblich gibt es plötzlich keine Bestellungen von mir und bei den Kontoauszügen liegt angeblich ein technischer Fehler vor.
Ich muss schon sagen, dass ich etwas geschockt bin. Ich hätte das Bertelsmann nicht zugetraut, vor allem nicht bei so langjährigen Kunden (bin immerhin auch schon 20 Jahre dabei). Sehr enttäuscht bin ich vor allem deshalb, weil ich seit 8 Jahren im Rollstuhl sitze und seitdem keine Reise mehr machen konnte. Ich hatte mich richtig gefreut und der Typ an der Hotline sagte auch noch, dass alles Behindertengerecht wäre und ich mir keine Gedanken machen müsse ... toll!