Meine Kündigung ist raus - ich habe die Faxen dicke!
War fast 25 Jahre Mitglied, hätte vermutlich die Nilkreuzfahrt versilbert bekommen.
LG
Meine Kündigung ist raus - ich habe die Faxen dicke!
War fast 25 Jahre Mitglied, hätte vermutlich die Nilkreuzfahrt versilbert bekommen.
LG
nillschiffer
nur 30 Anteileigner haben die Chance daran teilzunehmen?
Wieso wurden dann so vielen von uns die einmalige Chance angeboten?
War nach 30 Loskäufern Schluss mit dem Angebot?
Wie sollten die überhaupt merken wann die 30 voll ist?
Mehrere Andere und auch ich hatten ja sogar zwei bis dreimal angerufen und da hat niemand etwas gemerkt das wir unseren "Gewinn" schon abgerufen hatten. Es gab oder gibt schließlich 26 Callcenter (Aussage der Dame bei meinem zweiten Anruf)
Schon wieder nur Ver***. Oder gibt es X*30 Teilnehmer. BC ist ja so gut zu uns. Haben nur unser aller Wohl im Auge
gruss m
Wie war das noch
Die Renten sind sicher
Die Mauer wird nicht gebaut
BC ist ein seriöser Verein
PS. Wann kündigen wir endlich alle zusammen? Termin abstimmen
Nein, die bilden aus allen Käufern 30er Gruppen. Für diese Leute werden 20 Lose gekauft, und wenn die gewinnen, wird durch 30 geteilt.
Wenn also 1 Los, mit Super6 und 77 und Gebühr ca 35 euro im Monat kostet, 20 Lose also 700 Euro, die 30 Spieler aber 1500 Euro zahlen, bleibt ein schöner Gewinn für Bertelsmann übrig.
Und es sind ja nicht nur 30 Lose verkauft worden.
Nagut, die Kosten für die Callcenter, die was von Nilkreuzfahrt faseln, müssen abgezogen werden
nabäääänd @ alle,
mal kurz einen Erfahrungsbericht zum Infoabend mit Abendessen:
Eigentlich sehr kurzweilig, man lernt neue Leute kennen, Essen ist auch nicht schlecht (Getränke müssen selber bezahlt werden) .
Schon 3x mitgemacht und es können 3 weitere Personen mitgebracht werden.
Es werden neue Reisen aus dem Programm vorgestellt. So weit, so gut.
Teilweise günstig, teilweise teuer.
Nun zu dem Gutschein (150€), hier liegt er gleich bei der Einladung bei.
Negativ dabei ist, dieser kann nur bei einer bestimmten Reise, meist der vorgestellten Türkeireise, eingelöst werden. Diese aber ist, meiner Meinung nach, von Haus aus schon sehr überteuert (Flug, Hotel, Frühstück, einige Ausflüge mit Verkaufsveranstaltungen).
Zieht man den Gutschein vom Preis ab, rechnet Flughafengebühren, Saisonzuschlag, usw. hinzu, bekomme ich bei anderen Veranstaltern für diesen Preis die gleichen Leistungen, einschließlich all inclusive.
Weiterhin wurden während dieser Veranstaltung weitere Gutscheine über je 200€ ausgelost, die ebenfalls wieder nur für eine bestimmte Reise verwendet werden konnten......
Also nix mit 150€ Gutschein hier plus 200€ Losgewinn da = 350€ Preisnachlass für eine beliebige Reise !
Positiv kann man bewerten, daß die Gutscheine für bis zu 4 Personen einer Buchung Gültigkeit hatten.
Hatte aber nichts mit der gewonnenen Nilkreuzfahrt zu tun, oder?
Das wird ja immer schöner!! Die "nette Dame" am Telefon hat mir versichert, daß ich nicht in einer Gemeinschaft spiele mit den Losen, was mir schon sehr seltsam vorkam. Wie nennt man das noch - arglistige Täuschung! - oder so?
Bitte tragt mich doch auch noch auf die Liste ein!
LG
Die Callcenter werden nicht unbedingt wissen, wie diese Spielgemeinschaften funktionieren.
Ich meinte, die Reisen sollten nicht die "Gewinne" sein, oder?
Hi Jungs und Mädels,
ich bin natürlich auch ein Gewinner!!!!!
(Losverweigerer und trotzdem AI). In den letzen zwei Tagen hatte ich echt viel Spaß mit euch.
Vor einigen Wochen hatte ich auch so eine Einladung für einen Infoabend, kam mir schon etwas seltsam vor, also - ab in den Mülleimer.
Ciao eure Nilfürlau
PS: Will auch auf Liste! Nilfürlau/42/NRW
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!