• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1208977089000

Hallo Elo1992,

Du stehst schon als Nr. 123 auf der Liste ;)

• el-fuerte
    geschrieben 1208977312000

Nilfürlau ist natürlich ein echter Gewinnername !

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • nilfürlau
    geschrieben 1208977556000

Na klar ey!

Wenn schon - denn schon :laughing:

Ciao Eure Nilfürlau

• rallo
    geschrieben 1208977583000

@ nilschiffer

Vielleicht solltest Du der Bertelsmanndame mal die AGB`s dieser Losverkäufer zukommen lassen, da steht nicht 3 Monate Mitspielzeit ....

da steht geschrieben 24 Wochen mindestens, also 6 Monate

Hattest du nicht sogar selber die AGB`s vor einigen Seiten selber ins Forum gestellt ?

Mir haben sie ja auch versucht, diese Lose anzudrehen, Spieldauer

3 Monate....... unverbindlich werden sie zugeschickt mit den Gewinnunterlagen ........ und nun brauchen sie nur mal eben meine Kontodaten.... kommt mir sehr unseriös vor

Solltest mal nachhaken

Gruß Rallo

• elo1992
    geschrieben 1208978053000

Auch wenn die Leute im Callcenter sich nicht mit Glücksspielen

auskennen, ist das noch lange kein Grund Falschaussagen zu machen.

Auf meine Frage, ob ich dann in einer Spielgemeinschaft spiele, hätte sie sagen können, daß sie es nicht genau weiß.

Die Methoden werden echt immer dreister! Gott sei Dank kann man das alles noch rückgängig machen.

LG

• Alissa140101
    geschrieben 1208978074000

;) Hallo ;) ,

ich habe ja schon gesagt, dass ich auch diese "Reise" gewonnen habe.

Als ich meinen Kollegen davon berichtete (ich arbeite fast neben Bertelsmann in einer großen Firma), sagte mir dieser, dass er einen Bekannten hat, der bei Bertelsmann viele Jahre tätig war und nun in Rente ist. Daher weiß er, dass Bertelsmann nicht so seriös ist, wie es den Anschein nach aussen hin hat. Viele Abläufe und Geschäftsgebahren sollen dort nicht seriös sein. Auch er meint, dass hinter diesem Gewinn von uns eine linke Tour steckt. Es könnte eine Kostenfalle sein.

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir unseren Gewinn wirklich inkl. aller Nebenkosten, wie am Telefon versprochen, erhalten werden.

Für den Weg an die Öffentlichkeit bin ich allerdings zu haben, da ich früher bei der Zeitung tätig war, kenne ich viele Reporter und Redakteure.

Und der Imageschaden wäre immens, wenn dass hier an die Öffentlichkeit kommt.

Ein Buch aus unseren Unmutsäußerungen hier im Forum zu erstellen, ist ebenfalls eine starke Idee. Denn Bücher halten lange und wirken nachhaltig auf die Leser. :laughing:

Sonnige Grüße aus NRW

Alissa

• nilschiffer
    geschrieben 1208978189000

hallo rallo

hab ich natürlich schon gemacht per mail. bin mal auf die antwort gespannt. habe auch im aufklärung gebeten, was denn nun richtig ist, Nilkreuzfahrt, Ägyptenreise oder Ägäis, mit Zuzahlung oder ohne usw. werde berichten, wenn ich antwort bekomme. dann haben wir es schriftlich.

gruß nilschiffer

• Constanze83
    geschrieben 1208979092000

Hi ihr...

habe mich eben auch hier angemeldet, nachdem ich heut diesen super Brief gelesen und natürlich gleich angerufen habe.

Die liebe Frau konnte mir leider nur sagen, dass ich eine Nilkreuzfahrt für Ägypten gewonnen haben. Mehr überhaupt nicht. Weder, ob die Reise für 1 oder 2 Personen ist. Noch, ob ich irgendwas überhaupt dazu bezahlen muss.

Das kam mir schon sehr spanisch vor. Bin froh, dass ich euch hier gefunden haben.

Dieses blöde Lotterielos hab ich zum Glück abgewimmelt.

Ich hätte auch nie gedacht, dass Bertelsmann sowas drauf hat und macht.

Ich habe für Ende August gekündigt (schon vor einigen Wochen). Kündigung wurde auch bestätigt usw.

Und der Hammer heut war, ne halbe Stunde nach dem "Gewinntelefonat" hat Bertelsmann bei mir angerufen und gemeint, dass sie mich als Kundin nicht verlieren wollen.

Naja jedenfalls kann ich jetzt ohne Verpflichtungen weiter Kunde bleiben. Also ich muss nicht 4x im Jahr irgendwas kaufen oder so. Und wenn ich über Telefon oder Internet bestelle, brauch ich auch keine Versandkosten mehr bezahlen. Und kündigen kann ich wohl jeder Zeit. Bleib also weiter Kunde ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Das Ganze bekomm ich nochmal zugeschickt. Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist.

Habt ihr so ein Angebot auch schon mal bekommen mit dem Vertrag ohne Verpflichtungen?

Und mit den Reiseunterlagen bin ich auch echt mal gespannt, wie das ausgeht.

Bin auf jeden Fall dabei, wenn das wirklich alles nur ein Fake ist und ihr an die Öffentlichkeit wollt.

Liebe Grüße

Constanze

• elo1992
    geschrieben 1208979111000

Hallo Ahotep,

vielen Dank! Wer lesen kann ist stark im Vorteil ;)

LG

• Aussiebiene
    geschrieben 1208979416000

Hallo Constanze,

hey... super Dein Angebot... so ganz ohne verpflichtungen, ich habs immerhin auf nur noch einen Kauf per Jahr gebracht und war schon stolz ;)

Salem Aleikum ;-))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!