auf bestättigung kannst du lange warten
hab schon zum 3mal nee kündigung per mail geschickt mit
bitte um bestättigung
da kommt nix null reaktion
auf bestättigung kannst du lange warten
hab schon zum 3mal nee kündigung per mail geschickt mit
bitte um bestättigung
da kommt nix null reaktion
Guten Morgen,
hab als langjährige (19J)Kundin bei Bertelsmann auch eine Nil- Kreuzfahrt gewonnen.
Muss nur den Flug bezahlen. *freu*
Gegoogelt- und nun?
LG Ria
Mist, ich hab meine Reiseuntelagen für die Nilkreuzfahrt auch noch nicht, schon fast 14 Tage her..... hätte ich denen doch meine Bankdaten geben sollen ?
Hier ist die Gewinnerliste
Hallo,
komme mit der Liste nicht klar, würde mich freuen, wenn mich jemand noch eintragen würde.
Danke nilschiffer
erledigt!
hallo an alle
heute war mein großer Tag. Der lang ersehnte Reisegutschein von Bertelsmann lag in meinem Briefkasten.
Die Freude war groß, die Enttäuschung umso größer.
Anstatt der versprochenen (gewonnen) Nilkreuzfahrt habe ich (wie andere auch schon) nur ein Angebot für eine kombinierte Kreuz-/Rundfahrt in die Ägais und durch die Türkei erhalten. Preis ab 299, Euro pro Person, Flughafen 19,00 Euro zuzüglich Ausflugspaket von 169,00 Euro, macht zusammen 487,00 Euro. Das Schmankerln daran ist darf noch bis zu 3 Personen mitnehmen. Was für eine Freude. Allerdings wußte ich bis heute nicht, das der Nil durch die Türkei fließt. Oder habe ich da in Erdkunde gefehlt?
Hat überhaupt schon jemand einen Gutschein für eine Nilkreuzfahrt bekommen? Habe mir übrigens keine Lose aufdrängen lassen, vielleicht lag es daran.
Meine Kündigung geht in den nächsten Tagen raus und ich werde auch nicht mehr meine noch fälligen Käufe tätigen. Denn duch diese Aktion ist mein Vertrauen in BC arg gestört.
gruss m
Nicht so eilig. Es wurde gesagt 1 bis 2 Wochen dauert es. Glaube das es ein zusätzliches Angebot ist.
Hi M.
gönn Dir doch mal die freude und ruf nochmal an, frag einfach ob DAS Dein Gewinn ist, schad nix, kost nix
Tosac4711
Aussiebiene
okay ihr habt mich überzeugt, sobald ich heute von der Arbeit zu Hause bin werde ich ganz nett und freundlich mal nachfragen. Ist ja schießlich eine kostenlose Hotline.
Und mit der Kündigung habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit.
gruss m
Mensch Leute,dass mit der Nilkreuzfahrt war doch bloß ein telefonisches Missverständnis, vieleicht sollten wir alle mal zum Hörtest gehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!