hallo zusammen,
also ich verfolge hier schon seit einigen tagen intensivst diese forum und mein kopfschütteln wird immer heftiger....
und: NEIN - ich bin keine 'glückliche' gewinnerin einer kreuzfahrt, lose oder sonst was - DANK EUCH
letzten sa erhielt ich nämlich auch so ein schreiben (treue-blabla) und hatte mir schon gedacht: wenn man schon selbst anrufen muss/soll, kanns ja nix gescheites sein. hatte mir aber vorgenommen am mo trotzdem mal da anzurufen und mir anzuhören, was sie mir verkaufen wollen.
allerdings fand ich am sa ebenfalls diese forum und anstatt am mo die hotline anzurufen freute sich mein papierkorb über lecker fresschen
trotzdem muss ich hier jetzt doch endlich mal was loswerden:
1. gratulation an alle 'gewinner'
2. auf dem schreiben stand doch was von treue-gewinnspiel (oder)? kann mich allerdings nicht daran erinnern, da jemals dran teilgenommen zu haben... höchstens beim 'gewinnen sie ihren traum'-gewinnspiel (mit geldpreisen und reisen etc - oder heißt das 'treuegewinnspiel...?)
3. in dem schreiben stand doch was von einem garantierten gewinn ohne wenn (ich selbst/dazu bezahle?) ohne aber (nur, wenn ich lose kaufe?) und sternchen (*anrufen, abzocken und verarschen lassen?)
habs hier schon irgendwo gelesen und wiederhole es nur all zu gerne:diese total unsinnige gewinn'zusage' ist doch nichts anderes als arglistige täuschung: ruf an und du darfst zahlen - sonst nix!
4. sitzen in callcentern eigentlich grundsetzlich herz-und seelenlose??? ich könnte das gar nicht, jemanden so dreist belügen und abzocken... geht gar nicht
so, jetzt geht es mir schon etwas besser
LG