Ich hab's jetzt endgültig kapiert: Wer seit 19 Jahren Mitglied beim BC ist, qualifiziert sich dafür hemmungslos ver--scht zu werden. Denn der moderne Mensch von heute kündigt nach 1-2 Jahren um über Omma oder Dackel als neues Mitglied die nächste Prämie bei BC abzuzocken. Wer so dämlich ist, dies nicht zu tun, fällt bestimmt auf Los- und Lexikaverkäufer rein und darf deshalb dauern mit "Angeboten" oder " Gewinnen" ********* zu werden. Als ich den Brief von BC erhielt, lag mein Sohn gerade im Krankenhaus .Ich war verärgert über die Benachrichtigung, denn "Ohne wenn, ohne Aber, ohne Sternchen" hielt ich gleich für einen fake. Hatte Lust mich zu streiten/abzureagieren und rief an, um zu fragen was ich den "Tolles" gewonnen habe. Die Antwort der Dame der Hotline: Nun seien Sie doch nicht so misstrauisch, schließlich handelt es sich hier um BC. ... Und was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen nun mitteile, dass Sie eine Nilkreuzfahrt gewonnen haben ? Meine Antwort: Dann würde ich sofort fragen, was ich zuzahlen muss. Antwort: Nichts ! Datum stünde schon fest, nur Personenzahl nicht. Von Losen keine Rede. Fand dann relativ schnell dieses Forum, hatte doch Recht mit dem Fake umd bin über mich selbst ärgerlich, dass ich aufgrund der dreisten Halbinformationen für kurze Zeit tatsächlich angenommen habe, aufgrund meiner langjährigen Mitgliedschaft einmal Glück gehabt zu haben. Entschädigt hat mich das Lesen dieses Forums (Danke Plinse für die "Donauwellen", habe Tränen gelacht). Buche mir den nächsten Ägyptenurlaub lieber individuell, habe bei Holidaycheck schon zweimal tolle Ä-Hotels gefunden. Das Kündigungschreiben aus diesem Forum habe ich kopiert, geht demnächst raus und mein Sohn ist übrigens inzwischen auch wieder okay und das ist das wichtigste.