Diese Mail bekam ich heute, nachdem ich auf die AGB hingewiesen hatte und nachdem ich die Losgeschichte am 22.04.2008 schriftlich durch Einschreiben mit Rückschein widerrufen hatte.
ich glaube, dass ist nicht mehr zu toppen. Wie kann sich ein Druckfehler in eine AGB einschleichen. Es wird vermutlich nur dann ein Druckfehler, wenn der Kunde es bemerkt.
Und den letzten Satz, den mit der Freude im Club betrachte ich als eine Unverschämtheit.
Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Mai nehmen Sie zunächst täglich an den Gratis-Lotty-Ziehungen teil. Erst ab dem 01.06.2008 startet dann Ihre Teilnahme bei der Club-Bonuswelt. Die Kosten hierfür betragen 50,00 Euro monatlich.
Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Abbuchung des Spieleinsatzes ca. 3 Wochen nach der telefonischen Anmeldung. Die Zusendung der 20 Losnummern erfolgt kurz vor der ersten offiziellen Ziehung im Juni. Die Mindestspieldauer beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn die Kündigung nicht einen Monat vor Ablauf erfolgt. Es tut uns leid, wenn die Vertragslaufzeit bei dem Telefonat nicht richtig zum Ausdruck gebracht wurde - bitte entschuldigen Sie! Bei der angegebenen Mindestlaufzeit von 24 Wochen handelt es sich um einen Druckfehler - dafür bitten wir ebenfalls um Entschuldigung.
Weiterhin darf ich Ihnen ganz herzlich zu dem Gewinn - einer einwöchigen Nilkreuzfahrt für zwei Personen auf einem 5-Sterne-Schiff - gratulieren. Die Reise ist ohne Flug, dieser kann bei Reservierung zugebucht werden und ist auch übertragbar. Die Reiseunterlagen gehen Ihnen in den nächsten 2-3 Wochen per Post zu. Der Reisezeitraum gilt von November 2008 – April 2009.
Aufgrund des derzeitigen Poststreiks kommt es leider zu erheblichen Zustellverzögerungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Club!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra xxxxxx
Der Club Bertelsmann