@ angeltoo
stimmt, der Beitrag passt wirklich.
Aber was man da tun kann sagen die einem leider auch nicht.
@ angeltoo
stimmt, der Beitrag passt wirklich.
Aber was man da tun kann sagen die einem leider auch nicht.
Ach ja habe vergessen zu mir hieß es flug muss ich selber bezahlen
ups.. da warst du schon schneller.
Aber doppelt hält besser.
Ich sag mal so wir alle zusammen haben denen das ermöglicht was die jetzt an geld haben. Und dann wird man so mieß behandelt so dermaßen ver.....(jeder weiß was ich mein) ich finde das echt nicht in ordnung denen gehört das geschäft zu gemacht und dann können sienach ägypten auswandern. Am besten noch mit ihrer tollen nilkreuzfahrt. Habe einmal nichts bestellt bekomme irgend ein langweiliges buch (was ich bis heute nicht gelesen habe) und habe es trozdem bezahlt und behalten und dan wird man von denen so übers ohr gehauen ich finde es unerhört.Wie gesagt das geld wird in zukunft anderen buchläden gehören mfg eine sehr verärgerte ehemalige bc kundin (langjährige treue das war einmal)
Ha,
ich hab beim Stöbern ne Kolummne entdeckt! Der junge Mannhatte auch wohl mit nem Kugelschreiber gerechnet und die Kreuzfahrt gewonnen...
Als er nachfragte, was denn da los sei, im Internet wären da so einige Posts in denen Gewinner zum Ausdruck brächten, sie fühlten sich vera....., entgenete die Pressedame sinngemäß: Da schaukeln sich welche hoch, die meisten Gewinner sind völlig begeistert!
Hmmmm...., nu komm ich dann ans rechnen... Wir sind also ein zu vernachlässigender Anteil von undankbaren Individuen, die es offensichtlich auf andere abwälzen, daß sie sich z.T. spontanerweise zu einem Losverkauf entschlossen haben...!
Also wir sind nur gaaaaanz wenige...!
Wenn die 170 oder wieviele warens inzwischen hier genau, also gaaanz wenige im Gegensatz zu den dankbaren Gewinnern und Loskäufern sind, dann interpretiere ich das unterhalb der 10% Marke. Aber sein wir doch nu mal großzügig: 10% verärgerte Kunden macht dann noch 1530 begeisterte Kunden, die die Reise antreten..., verteilt auf wieviel Termine nochmal? Ich hab nämlich immer noch keine Unterlagen...!
Ich verwette meinen A.... dadrauf, daß die 1 %, mit denen wohl kalkuliert wird, darf man den Ausführungen hier Glauben schenken (und das tue ich) der Hintern nachgetragen wird, damit keiner behaupten kann, diese Querulanten hatten recht!
Nu komm ich ins Grübeln...ICH WILL DOCH MIT!!!!!
WERTE MITLESER VOM KONZERN:
Warum ich geneigt bin den Leuten hier glauben zu schenken, obwohl ich noch nichtmal meine Unterlagen habe???
Weil ihr Konzern bisher auf alle Anfragen meinerseits entweder gar nicht reagiert hat, oder mit fadenscheinigen Ausflüchten!
Für mich gibts 2 Möglichkeiten:
Entweder sind Sie so seriös, wie sie von sich behaupten, dann erwarte ich als langjähriges Mitglied, daß meine Anfragen ernstgenommen werden und angemessen beantwortet werden oder
Sie haben sich zwar IM Bereich des Legalen, aber (meinem Eindruck nach)AUSSERHALB eines seriösen Geschäftsgebahrens bewegt und gehofft, daß es nicht zu sehr auffällt! Dumm gelaufen mit dem Internet!
Warum ich Ihnen das HIER mitteile und nicht im direkten Kontakt?
Wozu, wenn von meinen 3 Mails eine nur unzulänglich und 2 nur mit der Info: Ihre Mail wurde weitergeleitet! beantwortet wurden?
Wirklich schade...
Gruß Nephtes
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und nen Tag später nochmals anzurufen
Ich hab dies soeben getan und sage und schreibe mit derselben Nummer nochmals dieselbe Reise gewonnen !
Was die Sache Bestätigt das das Ganze wohl nur auf die Lottomasche abzieht !
Die wussten noch nichtmal das ich vorgestern schon deswegen angerufen hatte !
Hab die in dem Glauben gelassen das ich das erste mal deswegen anrufe...
Diesmal leider könnten sie nur sagen das der Flug definitiv nicht dabei wäre .. ob all in oder nicht sollte ich der Bestätigung bzw den Reiseunterlagen entnehmen !
Aber diesmal kam man mit der Masche des Lottos ..... Was bei meinem ersten Anruf nicht der Fall war !
Also wer noch ne reise brauch jetzt hab ich eine Über.....
Übrigens ganz dreist find ich diesen Satz:
Das heisst: Sie gewinnen garantiert eine Preis ! >>> Ohne wenn, ohne Aber ; Ohne Sternchen
gruss sven
Hallo zusammen,
auch wir warten noch auf unsere Gewinnunterlagen, die Vorgeschichte ist ja jedem hier bekannt.
Heute morgen war wieder ein Schreiben in der Post von BC, und zwar ein "Premium-Los" - damit haben wir die Chance auf 50.000 Euro und dazu ein Gratis Geschenk "Kosmetik Taschen Set"; man, die schmeißen ja das Geld nur noch raus an ihre Mitglieder.
Wir wissen schon garnicht wo wir alles noch mitmachen sollen, um an viel Geld zukommen
Grüsse aus dem schwäbischen Tübingen
Naklov und Acnaib
1-2-3- ... sind auch dabei ! aus LK TUT - Ba - Wü
...wenn das nur gut geht !
ich warte die ganze zeit drauf, das mein Kommentar von gestern endlich im focus.de veröffentlicht wird.
bisher isser aber noch nicht aufgetaucht
zum Artikel "Reise gewonnen, Geld verloren".
Bisher gibbet nur 2 Kommentare.... merkwürdig, ich hatte mit viel mehr gerechnet.
grüsse an alle
ich fange mal mit einem satz an, den ich irgendwo im netz mal gelesen habe:
Unlautere Anrufe sind längst per Gesetz verboten.
was schließen wir daraus? das der ach so 'seriöse' club schon mal einen gesetzesbruch übersprungen hat, weil die ja so clever waren den 'verbraucher' dazu zu bringen, selbst eine (auch noch kostenlose!) hotline anzurufen...
also hat man da nu selbst irgendwo angerufen und sich dann auch noch davon überzeugen zu lassen, es mit den losen wirklich zu probieren.
und da kommt der nächste (gefundene) satz, in dem dazu aufgefordert wird, endlich auch ein gesetz gegen sogenannte 'verträge am telefon' einzuführen:
Ein Vertrag darf erst dann wirksam werden, wenn dieser nach dem Telefonat schriftlich vom Kunden bestätigt wird - Ohne Brief, Mail oder Fax, kein Vertrag!
diese gesetz wäre meiner meinung immer dringender nötig und ich finde, das sollte auf irgendeinem weg von den verbrauchen - von uns - unterstützt werden...
nur wie...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!