Hallo zusammen,
meine Kündigung jetzt auch raus, hab einfach die Nase voll.
Nach ich weiß nicht wie vielen Mails an BC bekam ich ein 0815-Schreiben von denen (das selbe war hier schon mal eingestellt worden) und das ist meine Antwort darauf...
Guten Tag Frau xxxxx,
dass Sie mir ein vorgefertigtes Schreiben senden zeigt mir wie sehr Ihnen meine persönliche Meinung am Herzen liegt.
Die Foren wurden von mir nicht namentlich erwähnt und ich denke dass Sie sehr wohl den tatsächlichen Hintergrund Ihrer Aktion verdeutlichen nämlich Lose zu verkaufen.
Wie erklären Sie sich denn sonst das Ihr vermeidlicher Gewinn mit all den Zusatzkosten wie Flug und Transfer auf dem freien Markt erheblich preiswerter zu buchen ist?
Laut Ihrer Meinung handelt es sich bei der Aussage der Hotline-Mitarbeiter, dass bei der gewonnenen Reise keine Zusatzkosten entstehen, um ein Versehen. Meiner Meinung nach ist es eine bewusste Täuschung denn diese Agenten halten sich an einen Leitfaden und ich bin bei weitem nicht die Einzige bei der dieses „Versehn“ passierte.
Das ist es was mein Vertrauen gestört hat und das sich der Club Bertelsmann scheinbar gezwungen fühlt sich derartigen, meines erachten nach unseriösen Geschäftspraktiken anzueignen.So gehen Sie also mit langjährigen Mitgliedern um?
Das Sie mir meine Unterlagen bereits am 15.04.2008 zugesendet haben wollen kann auch nicht der Wahrheit entsprechen denn zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht von meinem „Glück“.
Ich möchte dass Sie dieses Schreiben als meine sofortige Kündigung betrachten und nicht erwarten dass ich auch nur noch ein Buch bei Ihnen kaufen werde.
Ferner sehe ich mich gezwungen Ihr derartiges Geschäftsgebaren öffentlich zu machen und rechtlich überprüfen zu lassen.
Myriam xxxxx
Wer weiß was es bringt aber ich bin erstmal einiges an Fust los
Von WISO, Akte 08 und so noch keine Antwort aber sollte da was kommen melde ich es euch.
LG Myriam