• Plinse
    geschrieben 1210249939000

Schon wieder ich: Habe eben eine Mail von BC bekommen:

Guten Tag Frau XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihre Treue schenkt Ihnen der Club einen einwöchigen Gratisaufenthalt auf einem 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff für zwei Personen. Folgende Leistungen sind inklusive:

- Transfer Flughafen - Schiff - Flughafen im Wert von 50,00 Euro (bei Buchung des Fluges über H&H Tour.

- Informationscocktail mit einem Begrüßungsgetränk

- 7 Übernachtungen in einer Außen-Doppelkabine

- täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet

- täglich nachmittags Tea-Time (Kuchen, Tee, Kaffee)

- traditionsreicher Galabeja-Abend

- freie Nutzung der Club-Bibliothek

Mit diesem Gewinn wollten wir Sie sicherlich nicht verärgern - bitte entschuldigen Sie! Sie können Ihren Flug natürlich auch selbst organisieren und Ihre Reise damit noch günstiger gestalten. Flüge ab 29,00 Euro sind heute keine Seltenheit mehr. Die Reise ist auch übertragbar. Eine zu zahlende Kaution ist uns jedoch nicht bekannt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Club!

Meine Antwort auf diese Mail:

Frau XXX,

die Kosten die mir entstehen, wenn ich die gewonnene Reise antrete, sind höher, als wenn ich eine Reise mit allem Pipapo bei einem anderen Anbieter buche.

Und das war meine Frage auf die ich eine Antwort möchte: Wo sehen Sie da den Gewinn? Bitte schicken Sie mir nicht immer die gleiche vorgefertigte Antwortmail mit allem, was inklusiv ist:

Transfer Flughafen - Schiff - Flughafen im Wert von 50,00 Euro (bei Buchung des Fluges

über H&H Tour.

Das sind die ersten Kosten, die ich an der Backe habe, wenn ich eigenständig "Ihren 29,00 Flug" buche.

Informationscocktail mit einem Begrüßungsgetränk

Ganz toll, ein suesser rot oranger Saft und ein Mensch, der mir Ausflugspakete verkaufen möchte. Die kosten dann ordentlich.

7 Übernachtungen in einer Außen-Doppelkabine

Gibt es in dem Schiff überhaupt Innenkabinen?

täglich nachmittags Tea-Time (Kuchen, Tee, Kaffee)

wenn ich Ausflüge buche, verpasse ich dieses Highlight.

freie Nutzung der Club-Bibliothek

und das ist ja wohl die größte Nullnummer. Die liegengebliebenen Bücher von vorherigen Gästen und ein paar Romane aus dem Hause Bertelsmann. Was soll das denn???

Von Frühstück alleine wird man nicht für den Tag satt und Abends an Land essen wird ja nicht möglich sein, weil das Schiff fährt. Kann ich Getränke ausserhalb des Schiffes kaufen und die auf dem Schiff trinken???? Das glaube ich kaum, also habe ich die überhöhten Getränkepreise an Bord auch noch ander Backe.

Was ist das doch für eine unseriöse Sache. Traurig traurig!

Ich möchte auch eine Antwort auf folgende Frage: Kann ich die Kreuzfahrt an jemanden verschenken, der in Ägypten wohnt?? Wir haben da noch einige Kontakte von unseren letzten Reisen und sicherlich würden sich diese Personen über eine kostenlose Kreuzfahrt inkl. Frühstück freuen.

• rallo
    geschrieben 1210259294000

vielleicht sollte man auf der Antwortkarte noch vermerken, daß diese "gewonnene Nilkreuzfahrt" :laughing: wohl nur der Vorwand war, den Mitgliedern Lose anzudrehen.

Gruß Rallo

• WilliWinzig11
    geschrieben 1210260284000

Servus!

Komme vorhin nach Hause und meine Freundin verkündet mir die "frohe Botschaft" :shock1:

Alles gelaufen, wie hier erzählt: Freundin angerufen und ne Nil-KF "gewonnen". Aber kein Wort von Losen etc. Auch die Kontonummer wurde nicht aurchgegeben.

Bin "noch" Mitglied beim CB. Werde nicht so ganz schlüssig :frowning:

Muss ich/wir die Reise nun antreten und evtl. zuzahlen? Ne, oder?!

Muß ich/wir die Lose nehmen?

Können die trotzdem abbuchen, haben ja meine Bankdaten zwecks Mitgliedschaft?!

:frowning: :frowning: :frowning:

Kann mich mal bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen!

Merci

De Winzig

• paul2210
    geschrieben 1210283449000

@plinse:

Wenn man die Kreuzfahrt an jemanden verschenken kann, der in Ägypten wohnt, dann trete ich meine gewonnene Reise gerne ab. Vielleicht haben die Bekannten ja noch Bekannte und die haben dann wieder Bekannte usw. Wäre doch nur zu schön, wenn wir alle unsere Reisen verschenken und BC so überhaupt nichts daran verdienen würde. Habe aber noch immer keine Unterlagen. Im Übrigen hatte man mir geschrieben, dass ich lediglich den Flug bezahlen muss, aber das war nur eine Antwort auf meine Mail. Wie gesagt, Gewinnunterlagen sind nicht in Sichtweite. Da ich ja gekündigt habe, glaube ich auch erst garnicht, dass die je abgeschickt wurden... Aber wenn doch, bitte melden, wenn das mit dem Verschenken klappt.

• rudi10
    geschrieben 1210321825000

..... hatte gestern einen Anruf vom Club .....

..... weil ich schon so lange treues Mitglied bin (34 Jahre) .....

..... wollte man mir ein super günstiges Angebot unterbreiten .....

..... habe dankend abgelehnt .....

..... und dem freundl. Mann gesagt .....

..... dass meine Kündigung fertig geschrieben hier liegt .....

Darf der das?????

• tosca4711
    geschrieben 1210325261000

@Berner-Isis sagte:

tja, dafür müßte man aber angemeldet sein beim club, Ich jedenfalls kann per internet nicht auf meine daten zugreifen denn ich hab mich da nie registrieren lassen

Ich habe mich auch jetzt erst regristriert geht ganz schnell und man hat Zugriff auf seine Daten. Hat 5 Minuten gedauert.

Liebe Grüße

Ute

PS Ich habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten. :laughing: :rofl: :rofl:

Hat jemand den überhaupt bekommen der keine Lose geordert hat????

23.11-27.11 Dublin
  • Plinse
    geschrieben 1210326076000

Steffi: weist du, was für ein Buch?

Wenn es das "Präsent" ist, wird's doch sicher so ein Ladenhüter sein. Vielleicht bekomme ich ja auch eines. Das schicke ich dann als Spende für die Bordbibliothek zurück ;)

• Steffi209
    geschrieben 1210327188000

Das Paket hab ich aufgemacht, nur die Folie drumgelassen.

Naja, es ist kein Knaller, aber halt ein Frauenbuch (lese ich halt gerne *grins*), heißt "Schuhtick"...

• Pianchi
    geschrieben 1210334704000

Hallo !!

Wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute Post von BC bekommen hab !! Reiseunterlagen ? Nein !! Kündigungsbestätigung ?? Nein !! BC möchte mir als " Langjähriges verdientes Mitglied " (4 Jahre ) zusammen mit einer Kreditbank ein Kredit über 5000€ zu 5,9% anbieten (kann man sich ne Nilkreuzfahrt mit allem buchen!!). :shock1:

Was soll das nun werden ?? Machen die nun einen auf Kreditvermittler ?

Die müssen es ja echt nötig haben....

Warte ungeduldig auf die "richtige" Post von BC! Reiseunterlagen, Kündigungsbestätigung........ :(

Viele Grüße an alle BC geplagten....

Pianchi

• rallo
    geschrieben 1210339980000

@ tosca4711

ja, ich habe ohne Loskauf die "Gewinnunterlagen" erhalten.... hat zwar 3 Wochen gedauert....

Wenn du näheres wissen möchtest über den "tollen Gewinn", dann lies mal meinen Beitrag auf Seite 162 vom 29.4. 16:28

Was allerdings nicht in meinem Beitrag steht, ist, wenn Du deinen Flug selbst organisierst, mußt du noch eine Reservierungskaution von 99€ pro Person zahlen.

Gruß Rallo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!