• nilschiffer
    geschrieben 1210341417000

Hallo,

habe soeben post von B. bekommen. jetzt mal von Der Club Finanzservice. sie bieten mir "Exclusive Club-Vorteile bei CreditPlus" an.

Finde ich sehr aufmerksam von Bertelsmann. Sie haben sich wohl gedacht, dass die erheblichen Kosten die bei der Nilkreuzfahrt auf die Gewinner zukommen eine Kreditaufnahme erforderlich machen und wollen hilfreich und unterstützend unter die Arme greifen. 5,9 % eff. Jahreszins ist ja auch nicht so viel.

Danke, danke und nochmals Danke Bertelsmann für so viel Weitsicht und Rücksichtnahme den armen Gewinnern gegenüber.

Bin mal gespannt, was die sich noch so alles einfallen lassen.

Gruß nilschiffer

• Berner-Isis
    geschrieben 1210492386000

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals etwas unterschrieben habe. Das ist ja shon so lange her.....mittlerweile 30 Jahre...

@ nilschiffer....... Eintrittsdatum steht auf Deiner Clubkarte......

Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende, und allen Müttern schönen Muttertag.

Ich brauch gar nicht zum Nil, hier bei Hmburg ist es sooooooooooooo schön im Moment, was soll man da wegfahren :laughing:

• danaemma
    geschrieben 1210528839000

bei mir ist immer noch nichts angekommen -- keine reise, keine lose.

der telefonmann hatte mir gesagt das ich die lose 14 tage nach erhalt kündigen kann -- aber was mach ich wenn die nicht kommen? auf gut glück hinschreiben? denn unter meinem clubkonto steht auch noch nichts, weder unter bestellungen noch unter kontoauszug...?

• nilschiffer
    geschrieben 1210534130000

@danaemma

der telefonmann meinte aber bestimmt nicht 14 tage nach erhalt der lose, sondern nach erhalt der bestätigung deiner anmeldung. wenn du die lose bekommen hast ist das ja schon eine leistung des CB. nach meiner meinung must du 14 tage nach erhalt der bestätigung kündigen.

gruß nilschiffer

• danaemma
    geschrieben 1210555797000

mmmh, aber ich habe ja noch überhaupt gar nichts schriftliches bekommen -- nur den brief mit der tollen telefonnummer... dort habe ich am 18.4 angerufen und seitdem nichts mehr gesehen.

find ich ehrlich gesagt jetzt ein bisschen seltsam :frowning:

• Fluffieh
    geschrieben 1210582726000

Ich habe am Samstag genau wie angeltoo meine "Gewinnunterlagen" erhalten :laughing: Der Witz ist nur ich habe ,wie ich hier bereits schrieb,Tage vorher meine Kündigungsbestätigung zum 30.9. erhalten ! Da geht wohl alles drunter und drüber in diesem komischen Club :rofl:

Aber ärgern tu mich bei diesem schönen Wetter nicht mehr darüber !

• nephtes
    geschrieben 1210606042000

Achja, was mir noch einfällt...

ich würd ja gerne oben bei der Abstimmung mitmachen, aber wie denn?

Bis jetzt bin ich nur ehemaliger Loskäufer und hab vom Gewinn übrigens nix mehr gehört..., kann man auch angeben:

Ich rudere wahrscheinlich selber?

Die schon früher hier mal genannte Internetseite von Focus scheint echt ein ganz interessant für unseren Fall zu sein...

Gruß

Nephtes

• paul2210
    geschrieben 1210619111000

Hallo,

habe am Freitag bereits mein Wiedergutmachungspräsent bekommen. Sogar zwei Bücher: 1 x Schuhtick und 1 x 1 Kinderbuch (Wissensbuch) mit der Maus von der Sendung mit der Maus. Lag natürlich kein Anschreiben etc. bei. Einfach Kommentarlos zugeschickt. Da ich ja zum 30.09.08 gekündigt habe, sehe ich das ganze als Abschiedsgeschenk. Im Übrigen habe ich noch immer keine "Gewinnunterlagen".

• Kiava
    geschrieben 1210620681000

Hallo,

habe die BC-Lose nach dem Telefonat widerrufen, die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung widerrufen und als Einschreiben mit Rückschein eingesandt.

Habe den Rückschein erhalten.

Danach kam Post von BC "Herzlich willkommen bei der Vorteilsgesellschaft Club Bonuswelt...".

- kam ungefähr parallel.

Wisst Ihr, ob mein Einschreiben reicht? Nicht dass ich noch einmal Brief aufsetzen muss...? Hatte meine Adresse und meine Club-Mitgleidsnummer angegeben. Die Kundennummer von BC hatte ich ja noch nicht.

• nilfürlau
    geschrieben 1210623044000

Hi Ihr Lieben!

Hab am Samstag auch meine "Reiseunterlagen" bekommen.

Sieht aus wie'ne Kaffeefahrt ohne Wurstpaket. Der Club lädt mich ein auf ein 5-Sterne-Luxus-Schiff. Das sind sicher noch nicht die richtigen GEWINN-Unterlagen ;), ich habe ja eine AI-Reise gewonnen, ohne wenn und aber, ach ja auch ohne Sternchen. Die Sternchen sind im Kaffeefahrt-Flyer öfters vertreten. Also: Werd ich mal bei CB anklopfen, wann die Gewinnunterlagen kommen. Bekomm sicher auch eine 08/15-Mail.

Ciao Eure nilfürlau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!