hallo
sollte es wirklich eine Ver.....e sein,kann man ja man ja versuchen die Kreuzfahrt ein zu klagen.Wer zuletzt lacht am besten.
grüsse eulen
hallo
sollte es wirklich eine Ver.....e sein,kann man ja man ja versuchen die Kreuzfahrt ein zu klagen.Wer zuletzt lacht am besten.
grüsse eulen
Sooo.
Ich oute mich dann auch mal als Gewinner...
War am Telefon ebenfalls sehr skeptisch. Normalerweise schmeiß ich solche Post auch direkt weg, aber irgendwas hat mich veranlasst, dort anzurufen.
Ich hab den Herrn dann auch gefragt, ob er mich veräppeln würde oder wo denn da der Haken ist...
Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit, ein Los der Glückspirale zu erwerben, muss ich aber nicht.
Hab ich dann auch nicht getan...
Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Entweder ist was vernünftiges in der Post oder eben auch nicht.
Hab allerdings auch schon von Leuten gehört, die halt nur wegen dieser Reisen Club-Mitglied sind und immer positiv berichten. Man müsse allerdings den Flug selber zahlen.
Wäre dann natürlich eine Rechensache, ob sich die ganze Angelegenheit noch lohnt.
Wär aber doch witzig, wenn wir uns dann alle demnächst auf der Nilkreuzfahrt kennen lernen...
Viele Grüße...
Was mir gerad einfällt ihr lieben...
Scharf wärs ja auch, wenn wir alle den gleichen Treuecode haben
Steht ja ausdrücklichst neben, dass er nicht weitergegeben werden soll - er könne ein Vermögen wert sein. Wer steht auf und lacht mit?
Beim zweiten Anruf von mir hätten sie es ja merken müssen. Aber nichts passierte.
3-7-9-10-14-
Ok, der Gedanke war zumindest falsch...
Unserer lautet 2-14-19-.....
Wie siehts bei den anderen aus?
Ich biete 3 - 5 - 12 ...
@MsDaisy sagte:
@ ADEgi: Bevor wir jetzt wirklich was vom Zaun brechen und alle Welt drauf aufmerksam machen, sollten wir erstmal abwarten.
Hallo,
ich habe denen nur empfohlen einmal hier hereinzusehen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber langsam fängt es mir, als Unbeteiligten, an Spaß zu machen.
Gruß
Berthold
p.s. Es kann ja Jeder meinem Beispiel folgen. Die Redakteure der jeweiligen Zeitungen wissen dann schon, ob und falls ja, was Sie schreiben wollen. Da mache ich mir keine Sorgen.
@MsDaisy sagte:
Ok, der Gedanke war zumindest falsch...
Unserer lautet 2-14-19-.....
Noch eimal um die Ecke gedacht: Mit diesen Zahlen soll doch wahrscheinlich Lotto gespielt werden. Haben diese zufällig irgendetwas mit Deinen bzw. den Geburtsdaten der anderen zu tun.
Wäre mit Computerprogramm ja auch ein leichtes!
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!