Also die Zahlen (unsere zumindest) haben nix mit Geburtstagen, Adressen o.ä. zu tun. Die könnten mir fremder nicht sein?!
Also die Zahlen (unsere zumindest) haben nix mit Geburtstagen, Adressen o.ä. zu tun. Die könnten mir fremder nicht sein?!
Hallo zusammen,
ich denke mal nicht, das der Bertelsmann Buchclub so viele Reisen zu verschenken hat und kann. Schließlich versucht die Bertelsmann Gruppe gerade, sich von dem Buchclub zu trennen bzw. zu verkaufen. 2007 waren hohe Verluste hinzunehmen (90% lt. Medien) und unendlich viele Mitgliedskündigungen. Einer der ersten unserer Gewinner erwähnte doch die Hermes Touristik Gruppe, die soll die Reisen durchführen. Hermes und der Buchclub sind Joint Venture Unternehmen von Otto Media und Otto Freizeit und Touristik (O.F.T). Hierbei handelt es sich ja bekanntl. um einen äußerst seriösen und guten RV. Der Buchclub wird die Reisen wohl nicht finanzieren müssen. Bleibt aber alles irgendwie unter einem Dach. Ein Gewinn wird wohl dadurch erzielt, das den lieben Gewinnern Dauerlose und teure Zusatzpakete für die Reise verkauft werden.
Dazu kommt noch, von den ca. 1000? Gewinnern, wird eh nur ein gewisser Teil reisen können, da diese Reisen meistens an Termine gebunden sind. Das ist schon alles so genau kalkuliert, damit es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt
Wer dann letztendlich die Nilreise antritt, Flug,Kabine, VP und alle Ausflüge incl. hat...und keine Lose gekauft hat...ist ein Gewinner Dies wünsche ich allen" Gewinnern" hier im Forum!
Gruß
Sabine
Hallo Gewinner,
mein persönlicher Treuecode: 2 - 6 19.....
Also Lotto könnte man damit ohne weiteres spielen.
Mit hat die nette Dame am Telefon kein Los oder ähnliches angeboten. Es wäre auch kein Haken an der Sache (grins), kann ich kaum glauben.
Warte nun täglich "sehnsüchtig" auf die Post. Morgen soll mal wieder gestreikt werden, ach ist das alles aufregend.....
Ich werde auch austreten wenn sich diese Gewinnaktion als Fake rausstellt.
Aber es ist toll in diesem Forum zu lesen, und das Schiff für die Gewinner müßte sicherlich erst gebaut werden (wegen der vielen Teilnehmer)
Gruß
Martina
NIcht zu vergessen der Nil wird extra verbreitert. :rofl:
@tosca4711 sagte:
NIcht zu vergessen der Nil wird extra verbreitert.
Was aber leider nichts nützt, denn er müsste vertieft werden, bei all den Leuten auf dem Schiff!
Gruß
Berthold
Wenn nicht, ordern wir halt noch ein paar zustätzliche Schiffe und machen eine Kollonenfahrt...
Hallo Tosca4711,
zumindest 1 Schiff haben wir schon belegt mit angemeldeten HC Usern. Tja und Deine Aufgabe als Stammunsern wäre es dann, das 1. internationale HC Usertreffen Luxor/Assuan zu organisieren. Mach dir schon mal Gedanken bezüglich des Abendprogrammes und der Animation
Gruß
Sabine
Mache dann gleich mal einen Aufruf: Welche männliche Personen stellen sich für eine Bauchtanznummer zur Verfügung. :rofl: :rofl: :rofl:
@Ahotep sagte:
Mach dir schon mal Gedanken bezüglich des Abendprogrammes und der Animation
Ich hätte hier eine tolle Idee. Wie wäre es wenn man Leute mit alten Büchern verkloppt. Käme auf dieser Reise sicher gut an! :rofl:
Gruß
Berthold
Ich lese euch aus "Die Mumie kehrt zurück" etwas vor.
Wer weiß die bekommen jetzt Angst und keine Gutscheine werden mehr verschickt. Laßt uns doch mal abwarten was passiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!