Es ist doch unglaublich!!!!!!!!
Die müssen wohl mehr als nur ein Schiff für uns alle buchen!!
Es ist doch unglaublich!!!!!!!!
Die müssen wohl mehr als nur ein Schiff für uns alle buchen!!
RICHTIG - wir müssen das noch BAUEN - vor Ort
Hallo zusammen!
...auf dass das Schiff voll wird: ich habe auch gewonnen!
Ihr könnt mich auch mit auf die Liste setzen! Ina1963
Ich glaube bis heute Abend knacken wir die 200er Marke !
Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich einfach mal dazu, denn auch ich bin treuer Bertelsmannkunde und habe eine Nilkreuzfahrt gewonnen.... so ein Zufall!
Ich muss sagen, mich plagen auch ähnliche Befürchtungen wie Euch alle. Zudem kommt noch hinzu, dass Ägypten nicht unbedingt zu meiner bevorzugten Urlaubsregion gehört. Trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Naja, ich ja schon sehr gespannt, was passiert, wenn wir alle unsere Reiseinformationsunterlagen in den Händen halten
Hallo..
ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern
Hallo Ihr Winner,
es dauert nicht mehr lange und eine Liste der No-Winner würde übersichtlicher........
Hebt mal schön eure Unterlagen auf. Laut § 661a BGB kann man Gewinne ja einklagen
JO! Mit den Lexikas war der auch bei uns. Als wir dankend ablehnten, ist der richtig frech geworden.
Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Club. Aber das war echt ne´Schnarchnase. Der stand echt kurz von uns vor die Tür gesetzt zu werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze mit der Reise eine riesen Veräpplung ist. Das kann Bertelsmann sich nicht erlauben.
Sophiea machst du bitte Klammer quoteNickname Klammer am Anfang und am Ende Klammer quote Klammer mit weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!