• rudi10
    geschrieben 1208357033000

Hallo ihr Lieben!

Dann will ich mich auch mal outen und zum Kreis der Gewinner gesellen.

Nehmt mich doch bitte auch in die immer länger werdende Liste auf.

Ich glaube nicht, dass Bertelsmann sich eine Verarsche leisten kann, obwohl in der vergangenen Zeit genug Mist von denen angeboten wurde. Bin da sehr skeptisch und lasse mich mal überraschen welchen Pferdefuss das Ganze hat.

Ein Brief, wie bei euch auch, soll mir in den nächsten 2 Wochen zugehen.

Gruß

Rudi10

• sophiea
    geschrieben 1208357144000

@tosca4711 sagte:

Sophiea machst du bitte Klammer quoteNickname Klammer am Anfang und am Ende Klammer quote Klammer mit weg.

Ok mache ich demnächst - danke für den hinweis - bin noch neu in Forumsgeschicklichkeiten - bitte daher um tipps und nachsicht :-)

• Hugo007
    geschrieben 1208357162000

Hallo zusammen,

Jetzt wird es noch einmal lustig.

Mein Mann hat gerade eben nochmal bei der Gewinnhotline angerufen und hat so getan, als ob er von nichts weiß.

Er hatte eine überaus freundliche Dame am Telefon. Die ihn nach dem übermitteln des Treuecods erstmal aufforderte sich hinzusetzen und tief durchzuatmen. Stellt euch vor die Reise ist nur noch für eine Person und statt innerhalb von 15 Monaten muß ich jetzt im Zeitraum von November bis April die Reise antreten. Weitere Angaben konnte sie nicht machen. Dann hat sie sehr resolut versucht meinem Mann ein Glücksspirallos anzudrehen für 50 Euro im Monat, unglaublich und im ABO.Was er natürlich ablehnte, mit der Begründung er würde einen Heidenärger mit mir bekommen, wenn ich nach Hause käme . Konnte sie überhaupt nicht verstehen, da dieses ANGEBOT auf 30 Mitglieder begrenzt wäre.

Werde jetzt morgen nochmal anrufen und fragen, wie es sein kann, das

mir persönlich letzte Woche ganz andere Angaben gemacht wurden.

So langsam glaube ich wirklich, das alles nur ein Schwindel ist.

Gruß Birgit :shock1:

• anitsirk
    geschrieben 1208357189000

Hallo alle zusammen,

ich habe diese "tolle" Reise natürlich auch gewonnen! *juhu* :D

Die Dame am Telefon war sehr nett zu mir und ich habe sie mehrmals gefragt ob die Sache einen Haken hat, aber sie meinte, dass es keinen gibt und ich mich einfach nur freuen soll. Sie hat mir sogar von ihrer Tochter erzählt, nachdem ich meinte, dass es mit Urlaub sehr schlecht aussieht, weil das Geld im Moment dafür fehlt. Aber wenn alles ohne Kosten ist, dann ist das super für mich. Und da hst sie sich gleich noch mehr für mich gefreut. Aber nachdem ich das Forum hier gelesen habe, ist die Freude echt verflogen. Ich werde abwarten bis was per post kommt. Werde auch alles berichten! Bis demnächst!

Liebe Grüße Anitsirk

Liebe Grüße Kristina
  • fips13
    geschrieben 1208357391000

Hallo,

so, ich beobachte dieses erstaunliche Forum jetzt schon seit Tagen und habe mich, ganz entgegen meiner sonstigen Vorsätze, tatsächlich eingeloggt. Bitte tragt mich doch auch in die Liste der glücklichen Kreuzfahrt-Gewinner ein.

Auch ich habe gestern an Bertelsmann gemailt und ebendiese Antwort-Mail erhalten, dass es sich um einen echten Gewinn handelt, Unterlagen folgen in 2-3 Wochen, bla, bla, bla....

Ich befürchte ebenfalls, dass, falls man diese Reise tatsächlich antreten möchte, mit erheblichen Zusatzkosten zu rechnen ist. Außerdem werde ich wohl niemanden überzeugen können, mal 3 Kinder für eine Woche zu betreuen, weil ich mich mit meinem Mann auf dem Nil vergnügen möchte...

Da kann ich wohl nur abwarten, hoffentlich erhält bald jemand die mit Spannung erwarteten Unterlagen!

• sophiea
    geschrieben 1208357441000

bei mir sollte das los nur 12,50 kosten und die reise wäre für 2 personen, wobei es sein kann - zitat Dame: dass die zeite person den flug selbst bezahlen muss !!!

Ich hatte heut mit ihr tel, so ca. vor 1,5-2 stunden

• angste
    geschrieben 1208357469000

Warum sollte Bertelsmann das nicht machen, wenn sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen.

Gewonnen: 7 Tage Übernachtung auf einem Nilschiff.

Zubuchbar:

Flug

Verpflegung

Transfer

Ausflüge.

Selbst wenn das "zubuchbar" teurer ist als eine komplette reguläre Reise, ist es doch nicht gesetzeswidrig. Denn in seiner Preisgestaltung ist jeder frei.

Klar ist das verarxxxe, aber nicht gesetzeswidrig.

• poldi07
    geschrieben 1208357629000

wieso Unterlagen aufbewahren, was haben wir denn:

- einen Brief mit der Benachrichtigung, dass wir garantiert etwas gewonnen haben, entweder

Geldpreise

oder

plus weitere Gewinne

aber mehr nicht, oder habt ihr alle das Gespräch mit Rekorder (gibt es sowas heutzutage eigentlich noch ;) ) aufgenommen, damit ihr beweisen könnt, dass der Mitarbeiter wirklich

NIL-KREUZFAHRT gesagt hat.

Falls alles nicht stimmt, kündige ich, habe an Erfahrung gewonnen und ein nettes Forum kennengelernt

• Hugo007
    geschrieben 1208357787000

Sehe ich genauso

• sophiea
    geschrieben 1208357917000

dito - sehe ich auch so und ein hoch auf das internet :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!