Poldi, auf dem Brief stand gar nichts von der Reise?
Naja, bei Bertelsmann werden schon Juristen dabei gesessen haben, als der formuliert wurde.,
Poldi, auf dem Brief stand gar nichts von der Reise?
Naja, bei Bertelsmann werden schon Juristen dabei gesessen haben, als der formuliert wurde.,
@poldi07 sagte:
aber mehr nicht, oder habt ihr alle das Gespräch mit Rekorder (gibt es sowas heutzutage eigentlich noch ) aufgenommen, damit ihr beweisen könnt, dass der Mitarbeiter wirklich
NIL-KREUZFAHRT gesagt hat.
Wenn man das Gespräch mitgeschnitten hätte, hätte man vor dem Gespräch darauf hinweisen müssen. Ansonsten ist das ganze vor Gericht nix wert.
Bitte mich auch mit auf die Reiseliste setzen. *g*
Hat eigentlich schon jemand was anderes als Ägypten gewonnen??
@sophiea sagte:
RICHTIG - wir müssen das noch BAUEN - vor Ort
Richtig deshalb ist die Reise auch von so vielen Menschen"gewonnen" worden.
Dann hat Bertelsmann endlich ein eigenes Schiff und die "Gewinner" nach uns haben vielleicht dann doch die Chance auf eine echte Kreuzfahrt. :rofl:
eslipart:
nein nix von Reisen irgendwelcher Art
lemim:
ist schon klar, sollte nur die Lage verdeutlichen
aber vielleicht liegen wir ja alle falsch und sehen uns freudestrahlend am
Nil wieder. Dann haben wir uns alle umsonst aufgeregt. Selbst wenn dann das Schiff nicht 5***** hätte... was soll's
@sophiea sagte:
bei mir sollte das los nur 12,50 kosten und die reise wäre für 2 personen, wobei es sein kann - zitat Dame: dass die zeite person den flug selbst bezahlen muss
Ich hatte heut mit ihr tel, so ca. vor 1,5-2 stunden
Das Los soll 12,50€ pro Woche kosten also macht das.....richtig 50€.
Aber falls ein fünfter Samstag im Monat dabei sein sollte, den bezahlt dann Bertelsmann für uns.
Ist doch clever von Bertelsmann, jetzt rufen die Leute schon selber an, um sich Lose aufquatschen zu lassen.
Statt Geld für Anrufe auszugeben, kassieren die jetzt mit jedem Anruf mit.
War doch eine Sondernummer, oder?
@poldi07 sagte:
wieso Unterlagen aufbewahren, was haben wir denn:
- einen Brief mit der Benachrichtigung, dass wir garantiert etwas gewonnen haben, entweder
Geldpreise
oder
plus weitere Gewinne
aber mehr nicht, oder habt ihr alle das Gespräch mit Rekorder (gibt es sowas heutzutage eigentlich noch ) aufgenommen, damit ihr beweisen könnt, dass der Mitarbeiter wirklich
NIL-KREUZFAHRT gesagt hat.
Falls alles nicht stimmt, kündige ich, habe an Erfahrung gewonnen und ein nettes Forum kennengelernt
Nein hat bestimmt keiner aufgenommen, aber wäre schon komisch wenn 34,35 (oder wieviele sind wir jetzt) Bertelsmannmitglieder, binnen von 3 Tagen alle das Selbe falsch verstanden hätten, oder?
Hallo ihr "Gewinner"ich bin auch einer von euch
Wir müssen selber rudern.kochen und das Schiff steuern
Also ihr lieben...
Bis jetzt sind es 38 Gewinner, plus Begleitperson... *rechne*
da wären wir ja schon bei stolzen 76 Gewinnern... Natürlich plus x - Menge, da sich in den nächsten Stunden / Tagen noch mehrere "Auserwählte" einreihen werden!
Freu mich schon riesiglich auf euch alle und fang schon mal an den Polyglott über Ägypten zu studieren
@eslipart sagte:
Ist doch clever von Bertelsmann, jetzt rufen die Leute schon selber an, um sich Lose aufquatschen zu lassen.
Statt Geld für Anrufe auszugeben, kassieren die jetzt mit jedem Anruf mit.
War doch eine Sondernummer, oder?
Nein 0800..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!