Machts gut liebe Mitgewinner.
Freue mich schon auf morgen!
Und träumt vom Nil!
Gruß
Norma
Machts gut liebe Mitgewinner.
Freue mich schon auf morgen!
Und träumt vom Nil!
Gruß
Norma
Danke eslipart,
auf dich ist Verlaß!!!
Bis morgen.
Herzlichen Glückwunsch eslipart
ich hoffe mal, Du befolgst nun Deine eigenen Ratschläge... :rofl:
Gruß
Sabine
Ich hab da schon so viele Kreuzfahrten usw gewonnen, daß kann ich gar nicht alles bezahlen.
Ich fahr mal zum Deich und träume von Ägypten mit allen 40 gelisteten plus deren Anhänge...
Tschö-hö,
bis morgen
@eslipart sagte:
Ich hab da schon so viele Kreuzfahrten usw gewonnen, daß kann ich gar nicht alles bezahlen.
Menno - jetzt haste mir meine letzten Hoffnungen genommen
Das kostet Dich aber ein Kaltgetränk (vielleicht klappt ja doch alles und die Bordbar hat Schampus).
So nun verabschiede auch ich mich von euch allen.
Ich schaue morgen wieder rein mal sehen was es bis dahin Neues gibt und wieviel neue "Mitreisende/Gewinner" dazugekommen sind.
Und bitte, sobald einer seine Unterlagen hat, möge er uns doch allen davon berichten.
Schampus gibts, die Flasche 140 Euro, glaub ich.
@webula sagte:
Unsere Reise liegt hinter uns. Ägypten war sehr schön. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter, der wirklich gut Deutsch sprach und sich in allem sehr gut auskannte.
Die Ausflüge waren sehr gut organisiert.
Das Schiff MS Sara (naja, etwas älter). Kabinen wurden 2x täglich aufgeräumt, aber sehr klein (auch das Bad).
Zum Preis von 300 € Flug kam das Ausflugpaket, was vorher ja beschrieben war (160 €) und Trinkgeld pro Person 30 €. Das Visum hätte am Flugplatz 20 $ gekostet. Der Reiseleiter hat alles für uns abgewickelt und dann 30 € verlangt (besser selbst erledigen).
Der Hammer war, dass die Reise angeboten war von Dienstag bis folgenden Montag. Da wir am Dienstag zum Mittagessen ankamen, verlangten sie für den kommenden Montag für Mittag und Abendessen extra Verpflegungskosten in Höhe von 13 €/Person. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn der Rückflug erst Montag nacht um 23.50 ist, könnte entweder das Essen noch drin sein. oder der Rückflug früher.
Die Gesamtkosten lagen pro Person bei ca. 530 €. Finde ich jetzt nicht zu teuer. Obgleich ich nun auf ein 5* Schiff buchen würde (vorher halt gut erkundigen).
Falls ihr die Option habt, für 35 € mehr ein 5*Schiff zu buchen, würde ich dies tun.
Trotzdem war Ägypten sehr sehenswert, ich würde sofort wieder hinfliegen.
Liebe Grüße Webula
Sorry, habe hier noch etwas gefunden, was ich noch unbedingt reinkopieren musste.
Aber jetzt bin ich wirklich weg, bis morgen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!