Ich fahr ja nicht mit Euch mit, ich hab doch woanders gewonnen.
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208364276000
-
geschrieben 1208364475000
Wir können ja mal bei Bertelsmann anrufen, wenn die bis jetzt schon mit so vielen Nilkreuzfahrten um sich geschmissen haben, kommt es auf Dich jetzt auch nicht mehr drauf an...
-
geschrieben 1208364583000
Auja, machmal.
-
geschrieben 1208367102000
Hallo
auch ich möchte mich als Gewinner dieser Nilkreuzfahrt outen.
Habe gestern das erste Mal angerufen und meinen "Gewinn" bestätigt bekommen. Näheres dazu konnte mir der Mitarbeiter der Gewinnhotline allerdings nicht sagen. Dafür umso mehr zu den angeblich so günstigen Losen der Glücksspirale, die mir sagenhafte Gewinne bringen.
Heute habe ich mir den Spass gemacht und nochmal angerufen. Wieder die gleiche Leier der Gewinn der Nilkreuzfahrt wurde bestätigt, die Reise ist für 2 Personen und das ich eine Außenkabine hätte. Mehr Auskünfte darüber z.B. ob der Flug dabei wäre konnte oder wollte man mir nicht beantworten. Dafür wurden um so intensiver die Lose der Glücksspirale angepriesen. Ich würde zum ausgewählten Kreis der Gewinner gehören, die zum Sonderpreis für 12,50 Euro die Woche mitspielen dürften. Habe alles über mich ergehen lassen und dann gefragt wie es sein könnte das man nicht bemerkt das ich schon zum zwiten Mal angerufen hätte. Da wurde die Dame/Herr (schwer zu erkennen) etwas ungehalten, es gäbe schließlich 26 Callcenter die über diese Rufnummer zu erreichen wären, da wäre es nicht möglich zu kontrollieren wer alles schon angerufen hat. (Und das im Computerzeitalter) Allerdings gab sie mir dann eine 01805 Nummer die ich anrufen könnte um alle Details zu erfahren. (Preis pro Minute 14 Cent, gegoogelt)
Aber ich werde den ****** tun dort anzurufen um dann eventuell lange in einer Warteschleife zu versauern. ich werde jetzt erstmal die versprochenen Reiseunterlagen abwarten, aber meine Mitgliedschaft werde ich auf jeden Fall kündigen, falls das Angebot nur ein Fake ist.
-
geschrieben 1208367327000
Ich finde immer die Betonung auf Außenkabine so schön. Fast alle Nilschiffe haben (augrund ihrer geringen Größe) nur Außenkabinen, da ist kein Platz für eine zweite Reihe Kabine.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1208367533000
... das wollte ich auch gerade schreiben eslipart .Gibt nur Außenkabinen, auch auf Nildeck.
Sabine
-
geschrieben 1208367823000
Wobei, dieser Großvater, mit den Außengängen, würd mich mal reizen.
Vergeß immer den Namen.
-
geschrieben 1208368004000
...ein kleiner Vorschlag an die Teilnehmer der Gewinnerliste:
Was haltet ihr davon eine(n) user(in) als Anlaufstelle auszugucken und dann eine Liste im FF bzw. user-Treffen-Forum aufzubauen?
Dadurch wird dieser eh schon unübersichtliche Thread nicht noch mehr durch die zitierten Zitate beansprucht...