Es scheint alles die gleiche Vorgehensweise zu sein. Ich bekam auch diesen Brief, selbes Telefonat, selbe Freude über den Gewinn, selbes Lotterie-Angebot, welches ich natürlich abgelehnt habe. Da darf man ja gespannt sein, was bei unserer "geschenkten" Reise alles an "Nebenkosten" zu zahlen sind. So viele Reisen zu verschenken, kann selbst Bertelsmann sich nicht leisten, also warten wir mal gespannt ab ........
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208376505000
-
geschrieben 1208377704000
14 Tage hat sich Bertelsmann ja selber Zeit gegeben.
Wahrscheinlich, um bis dahin genug Personal einzustellen. Diese ganzen Gewinne müssen ja koordiniert werden: wer fliegt wann von wo ab.
Da müssen Flüge gechartert, Busse für den Transfer organisiert, die Kabinen reserviert werden. Das schaft so eine kleine Abteilung "Gewinne" gar nicht allein.
-
geschrieben 1208379629000
Also ich bin auch eine "glückliche" gewinnerin der Kreuzfahrt!!
mal sehen was kommt. bin noch positiv gestimmt.
ach ja, mir wollte keiner ein Los andrehen, es wurde noch nicht einmal erwähnt!
-
geschrieben 1208380260000
Und hier ist die nächste " glückliche Gewinnerin" einer Kreuzfahrt.
Habe bereits letzte Woche von meinem Glück erfahren. Verfolge die
letzten Tage das Forum und ich muss feststellen, das es hier nie
langweilig wird.
Viele Grüsse von der Nordsee
Ines
-
geschrieben 1208380840000
So nun war der Mitarbeiter von BM da.
Oh Mann der war aber platt , nachdem er von der Nilkreuzfahrt gehört hatte , er dachte zuerst an ein Fake.
Aber nachdem wir erneut bei der Gewinn Hotline angerufen hatten, und der Herr von BM zu hören konnte , und ich wieder eine Nil Kreuzfahrt gewonnen habe, diesmal nur 8 Tage davon 7 Tage frei ohne Kosten?!?!? war sein eigentliches Anliegen den Bach runtergelaufen.Ach ja und das sofort persönliche Geschenk entpuppte sich als
Lotterielos , aber ich war ja wachsam dank Forum :rofl:
Sein eigentliches Anliegen war normalerweise herauszufinden wie ich den Club finde und was BM verbessern könnte, tja was gab es da noch zu sagen?!?
Ach ja und das er als Glücksbote vom Callcenter angekündigt wurde fand er auch nicht so prickelnd.
Ich denke , wenn auf Grund dieser Aktion viele, langjährige Mitglieder austreten, können sich einige bei BM schon warm anziehen :shock: , denn diese reisen dann bestimmt nicht in die Sonne
So nun ist Feierabend in zwei Wochen kommen die Unterlagen und bis dahin ist unsere Papiertonne auch wieder leer und lechzt nach Nachschub!
Gruß an alle zukünftigen Skipper!
-
geschrieben 1208381080000
Kann man eigentlich von einem Gewinn zurücktreten und bekommt dann sein Geld (für Flug usw) zurück?
@ ange1986
Laut Aussage von der Hotline ist eine Übertragung auf andere Personen möglich!
Oh ich sehe schon das Leuchten in den Augen von den ebay Mitarbeitern,
da geht in 2-3 Wochen die Post auf dem Server ab!
Aber bitte greift mir nicht vor! Ich will als erster absahnen!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1208381425000
Ne hast Du falsch verstanden, er hatte nichts als Geschenk dabei , wurde aber vom Callcenter als Glücksbote angemeldet, er wollte nur eine Meinnungsumfrage machen, das Los wollte mir die Lady von der Gewinn Hotline andrehen, weil ich diesmal so happy am Telefon klang
-
geschrieben 1208381536000
Ein Vertreter von Bertelsmann, der nichts verkaufen will?
Der hat sich nicht mehr getraut
-
geschrieben 1208381716000
Das glaube ich zwar auch, aber ich denke er heute Abend früh Feierabend dadurch!