ETi, eine Woche MS Suntimes, AI, (außenkabine )Ausflugspaket, eine Woche Siva Grand Beach, 4*+, AI, ab 898.
Als Beispiel.
Denn das, was Euch Bertelsmann als "Gewinn" verkaufen will, bekommt ihr ständig ab 1 Euro bei exxxx.
Hallo Leute , wenn das nun so ist mit den Zuzahlungen, dann last uns doch einen einheitlichen Abschiedsbrief an BMC formulieren, dann wissen die , falls sie es nicht schon hier gelesen haben , das wir uns nicht verar..... lassen.
Wir haben zwar noch nichts gehört , aber für uns ist soeben der Dampfer untergegangen.....Ach ja man kann die Reise ja weitergeben!
Hat jemand Lust ! :rofl: :rofl: :rofl:
@Plinse sagte:
...in die tupferdosen (ich weiss wie man es schreibt, darf das aber bestimmt nicht)
Stimmt! Tupperware darf man hier nicht schreiben.
Kann mal bitte jemand in kurzen Worten zusammenfassen, wo der Haken an der Reise ist. Sind ja hier schon über 60 Seiten. Ich find nix. Bitte!
@dlemke: meine kündigung ist fertig und text habe ich heute gepostet. wer will, kann den text kopieren und rausschicken. gebt zeichen, wenn wir loslegen. es sollten schon möglichst viele zur gleichen zweit dort eintreffen, damit die wirkung nicht verloren geht.
chriwi, plinse hat Antwort bekommen
@Plinse sagte:
Guten Tag Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier nun vorab ein paar Info´s für Sie:
Leistungen inklusive:
• Transfer Flughafen – Schiff – Flughafen im Wert von ¤ 50,- (bei Buchung des Fluges über H&H TUR)
• Informationscocktail mit einem Begrüßungsgetränk
• Erlebnisreiche Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Schiff (Landeskategorie)
• 7 Übernachtungen in einer Außen-Doppelkabine
• täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
• täglich nachmittags Tea Time (Kuchen, Tee, Kaffee) auf dem Sonnendeck
• traditionsreicher Galabeja-Abend
• freie Nutzung der Club-Bibliothek
Der Hin- und Rückflug kann bei der Reservierung zugebucht werden und ist nicht
im Gewinn enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze schriftlich.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
Der Club Bertelsmann
der Haken an der Sache ist, die treuen Mitglieder von Bertelsmann fühlen sich etwas verschauktelt. Denn sie haben ja , als ausgewähltes Mitglied , eine Nilreise gewonnen - nur bezahlen sollen sie sie selbst
Gruß
Sabine
Ich hatte ja in weiser Vorraussicht schon vor meinem 'Traumgewinn' gekündigt und werd nur noch bestätigt.
Find das einfach unverschämt. Hoffentlich geht das nicht einfach so unter!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!