hab leider keine Reise gewonnen ich hab aber Flugtickets , schade .
Ich könnt mich :rofl: :rofl: über die Geschichte . Verfolge den Ablauf seit Beginn und dachte mir schon sowas .
LG El-fuerte.
hab leider keine Reise gewonnen ich hab aber Flugtickets , schade .
Ich könnt mich :rofl: :rofl: über die Geschichte . Verfolge den Ablauf seit Beginn und dachte mir schon sowas .
LG El-fuerte.
Verstehe! Leider kann ich die "Preisliste" nicht lesen.
Sollte da nicht jeweils der Betrag stehen, statt "•"?
Oder ist das wieder mal ein Problem, das nur ich hab.
Tja, dann werde ich wohl auch BC kündigen und lieber eine eigene Reise buchen, allerdings bestimmt nicht auf dem Nil. Es wäre so schön gewesen, Euch alle mal zu treffen. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch so mal. Vereinbartes Kennzeichen: zerschnipselte Berteslmann Club Karte.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/48.gif
""Rufen Kunden bei uns im Customer Service an, um nachzufragen, ob sie wirklich die Nilkreuzfahrt gewonnen haben, bitte nicht an die Hotlinenr. XXXXXXXX verweisen.
Jeder Kunde, der die u.a. 0800er Hotline anruft, hat diese Reise gewonnen - egal ob er mitspielt oder nicht (Glücksspirale)!!!!
Die Reiseunterlagen erhalten die Kunden ca. 10- 14 Tage nach dem Gespräch""
Diese Mailing ist bei BM an seine Mitarbeiter gegangen;
lasst uns doch noch ein bißchen hoffen
das ist alles legal und rechtlich abgesichert. Eine sehr gängige Praxis bei Gewinnspielen. Unverschämt wird es, wenn die zu erwartende Gewinnbestätigung so lautet: Gemäß ihrer gebuchten Reise am... per Telefon..bei SB XY, übersenden wie ihnen den von ihnen abgeschlossenen Reisevertrag wie folgt...
Gruß
Sabine
@chriwi sagte:
Verstehe! Leider kann ich die "Preisliste" nicht lesen.
Sollte da nicht jeweils der Betrag stehen, statt "•"?
Oder ist das wieder mal ein Problem, das nur ich hab.
da standen schon in der mail von bertelsmann keine preise . das ist ja auch im gewinn drin. nur den ganzen rest muss ich selber zahlen und was das kostet, erfahre ich, wenn die unterlagen jemals ankommen
Poldi, immer noch Hoffnung?
Es läuft doch so ab: Da werden Flüge, Verpflegung usw zu Preisen verkauft, zu denen man woanders eine komplette Reise bekommt. Dann kann man den Hotelaufenthalt (oder Schiff) als Gewinn oder Geschenk deklarieren, ohne tatsächlich einen Cent dafür auszugeben.
Der Kunde hat nun diesen "Gewinn" im Hinterkopf, und bucht tatsächlich, obwohl er eigentlich gar nicht diesen Urlaub machen wollte (oder irgendwann in der Zukunft mal, jeder hat ja so bestimmte Sachen, die er irgendwann mal machen will). Manipulation geglückt.
Richtig schäbig wirds aber, wenn jemand durch diese Freude dann noch zu Loskäufen animiert wird, und der Höhepunkt ist ja wohl, daß man die Leute anrufen läßt, statt selber bei den Leuten anzurufen.
Ich sag ja: Du gewinnst ein Auto, wenn du für 1 Pfund Kaffee 30 000 Euro bezahlst.
eslipart:
nein, nein ist mir logisch. Keine Hoffnung mehr.
Werden den Nil wohl dieses Jahr nicht mehr sehen.
Ich habe kein Los gekauft und das auch klar und deutlich gesagt.
Mich nervt so ein Geschäftsgebaren ungemein, aber ich bin halt ein positiv eingestellter Mensch. Für mich ist das Glas immer halb voll.
Allerdings ist die Kündigung schon geschrieben und wartet nur noch auf den passenden Augenblick.
Aber ich werde schon die Preise für mich vergleichen und wenn ich es nur aus Spass mache.
Anrufen war kostenlos, dass wollen wir doch mal honorieren, wenn sonst schon alles mies ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!