• Mel-Man
    geschrieben 1208463491000

Hallo ihr lieben.

Bin gerade erstaunt, was sich hier in kürzester Zeit wieder getan hat. Vor allem gab´s doch irgendwie gestern noch ne Liste ?

Ist die schon voll ? :p

Oder wo habt ihr die versteckt ?

Bin ja schon etwas traurig. Auch wenn ich eher skeptisch bin, hatte ich anfangs noch ein kleines bissl Hoffnung, dass doch was draus werden könnte aus der Reise.

Aber mittlerweile scheint es eher realistischer, umsonst mit dem Gummiboot über´n Rhein zu schippern...

;)

Alternativ könnten wir aber auch alle mal im Reisebüro nach nem Mengenrabatt fragen. Dann sind wir doch bestimmt günstiger, als wenn wir bei unserem "Gewinn" noch Flug u.s.w. zahlen müssten...

Liebe Grüße ...

• woelkchen2066
    geschrieben 1208463542000

Verbraucher an die Macht!!!!

Das, was die hier mit uns abziehen, ist echt zum :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Sabine

• s_77
    geschrieben 1208463702000

Aber obs jetzt Werbung ist oder nicht: gehören da nicht trotzdem weitere Angaben drauf? Sowas Ähnliches wie ein vernünftiges Impressum eben? Da stehn ja sogar auf dem Werbeblättchen des Supermarkts mehr Angaben.

• luciemaus
    geschrieben 1208463733000

Und mein Mann sagt heut morgen noch zu mir, ich sei zu misstrauisch.... :shock1:

Das gleiche sagte die Dame von der BC-Hotline übrigens auch, säuselte noch ganz freundlich "ooooch, Sie freuen sich ja gar nicht?!" Habe draufhin nur geantwortet, dass ich noch auf den Haken warte. Nach dem Abgleich der Bankverbindung und dem Gequatsche wegen der Lotterielose wurde ich allerdings misstrauisch. Hab mir das ganze nach dem Telefonat 2 Minuten durch den Kopf gehen lassen und erneut angerufen - der Witz war, nur anhand meines Names (und es war eine andere Dame als vorher am Telefon) wusste sie direkt, dass ich die Kreuzfahrt gewonnen habe! (standen da doch noch andere Gewinnchancen in dem Brief?!?! Komisch :frowning: ) Und als ich ihr sagte, dass mir dass mit dem Abgleich der Bankverbindung nicht passte und im Falle einer Abbuchung oder dergleichen riesen Ärger bevorsteht, erklärte sie mir freundlicher Weise, dass ich dann 14 Tage nach Erhalt der Post anrufen oder schriftlich Bescheid geben muss, dass ich mit der Teilnahme nicht einverstanden sei. Hallo - ich habe bereits am Telefon gesagt, dass ich nirgendwoi dran teilnehmen möchte!!! :disappointed: :frowning: :?

• angste
    geschrieben 1208463897000

Mel-Man, die Liste ist hier.

Liste

• kgevert
    geschrieben 1208464040000

Hallo luciemaus, wie kann man am Telefon nur seine Bankverbindung preisgeben. Da müssen doch alle innerlichen Glocken klingeln, das da etwas faul im Staate ist.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1208464121000

Um noch einmal kurz auf die Einschaltung der Medien zurückzukommen:

Ihr habt ein gutes Recht dazu, die Medien zu informieren. Die Frage ist nur, wie viele Menschen Ihr erreichen könnt und wollt. Über den WDR werdet Ihr zwar sicherlich sehr viele Menschen erreichen, aber vielleicht solltet Ihr parallel dazu auch die "Massenmedien" in Erwägung ziehen - dann erreicht Ihr noch mehr Menschen. RTL, Sat 1, Focus TV, Stern TV, nicht zuletzt die berühmte Tageszeitung mit den 4 Buchstaben...

By the way...klickt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf der Seite auf "Über uns" oder der Einfachheit halber einfach >>>hier<<<. Dort findet Ihr bzw. gerade die neuen User einige Infos über die Hintergründe von Holidaycheck.

Jedem, der sich zusätzlich zum "Gewinn" noch ein Lotterielos andrehen lassen hat, kann ich nur raten, peinlichst genau auf die Kündigungsfristen zu achten und es rechtzeitig zu kündigen, sollte er/sie kein Interesse daran haben.

Mich persönlich schockiert es, wie ein Unternehmen plötzlich mit Kunden umspringt, die ihm 20 oder 30 Jahre lang die Treue gehalten haben. Da schickt man normalerweise einen dicken Präsentkorb oder einen schönen Warengutschein als Dankeschön...aber doch keine vermeintlich gewonnene Reise... :?

• s_77
    geschrieben 1208464135000

Grade kam bei mir ein Newsletter von Bertelsmann mit allerlei Werbung (wohl im Zusammenhang mit Partnerunternehmen) an. Den Newsletter hab ich schonmal gekündigt. Falls jemand auch kündigen will und den selben Text in die Begründung schreiben möchte:

Nachdem ich gerade in den "Genuss" gekommen bin eine höchst zweifelhafte Kreuzfahrt zu "gewinnen" bei der ich vermutl. mehr draufzahle als wenn ich eine reguläre Reise bei einem seriösen Anbieter buchen würde, bin ich an weiteren halb-seriösen Angeboten ihrerseits nicht mehr interessiert.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1208464320000

@s77,

nö, ist ja keine "echte" Gewinnmitteilung. Außerdem sollst Du ja dazu gebracht werden, die Hotline anzurufen um näheres zu erfahren ;)

Gruß

Sabine

• Rudolf38
    geschrieben 1208464595000

Hallo,

ich habe leider auch gewonnen :-).

Soweit ich weiß, dürfen Firmen keine unverlangten Werbeanrufe mehr durchführen. Lockt man das Schaf allerdings mit einem Preis und verkauft demjenigen dann noch etwas, ist es legal.

Der Preis wird so gestaltet, dass er für alle Gewinner zu teuer ist (z.B. eigener Flug) und irgendwelche, leider meist ältere Leute, bleiben dann auf ihrem Lotterieabo hängen. Also hat die Firma gewonnen.

Ist das zum kot...

Positiv stimmt mich, dass das Internet Meinungen zentrieren und bündeln kann, so das solche Gepflogenheiten sehr schnell aufliegen

Ist denn irgendjemand bekannt, der etwas anderes als die Reise gewonnen hat !??

Und wie sind eigentlich die Kündigugnsfristen bei denen ?

Gruß

Rudolf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!