Danke @ eslipart
Habe mich jetzt auch noch in die Liste eingetragen und bin seeeehr gespannt, wie viele wir noch werden...
Danke @ eslipart
Habe mich jetzt auch noch in die Liste eingetragen und bin seeeehr gespannt, wie viele wir noch werden...
puh ist das spannend bei euch, jetzt sitze ich doch glatt schon wieder vorm PC :rofl:
Eigentlich hätte es klingeln müssen dass man den Gewinn telefonisch abrufen soll. Seriös wäre gewesen man hätte den Gewinn einfach mitgeteilt. Das war eine Umleitung zu den Losverkäufern. :shock:
Das ist ja die Schweinerei dabei.
Hallo,
ich bin ehrlich gesagt völlig schockiert. Bertelsmann empfand ich bisher als seriöses Unternehmen (ist schließlich bei uns in der Nähe), aber was ich bisher gelesen habe...
Das geht zuweit! Sollte das ganze wirklich nur Fake sein, bin ich bei der Massenkündigung auf jeden Fall dabei. Und wenn Stern TV, Akte 08, Monitor etc. Interesse an diesem Fall haben, würde ich auch die Unterlagen zur Verfügung stellen. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute innerhalb der letzten paar Tage Lose gekauft haben durch diese Ver...
Liebe Grüße
Katrin
Hallo zusammen!
Ich bin auch "glücklicher" Gewinner, und ich habe gleich befürchtet daß da ein Haken ist... eine kurze Google Suche und die ca. 12 letzten Seiten dieses Threads geben mir wohl recht.
Da ich kurz vor den 3 Monaten Kündigungsfrist bin, kann ich leider nicht warten, bis gemeinsam gekündigt wird. Das entsprechende Fax ist gerade raus
Danke für die vielen Infos hier!
Gruß, Marc
Das ist ja hier spannender als im Krimi!
Meine Mutter hat vor einer Weile nach fast 40 Jahren Club-Mitgliedschaft erbost gekündigt, weil sie ebenfalls eine derartige Reise "gewonnen" hatte.
Ich glaube, es war damals sogar auch eine Nilkreuzfahrt. Sie fühlte sich so veräppelt und als treuer Kunde so wenig ernst genommen, dass sie sich zunächst telefonisch beschwerte. Der Kundenbetreuer wurde frech und meinte, sie könne ja kündigen. Diesen Rat hat sie prompt befolgt!
**** kompletter Text weg
Also nochmal in Kurzform: schaltet die Verbraucherzentrale ein. Wir können die WBZ (Wettbewerbszentrale) übernehmen. Sind - noch MItglied -- da und die feuen sich
LG Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!