Sabah el khear, liebe gGdNbBC,
ich merke schon, dass es nicht anzuraten ist, sich Nachts vom PC zu entfernen. Man, habt ihr viel geschrieben.
@ventrue: Mit freundlichen Grüßen unterschreibe ich die Kündigung in keinem Fall, aber auch nicht mit Hochachtungsvoll, denn ich bin nicht voller Hochachtung (wenn schon Verachtungsvoll), ich setzte „Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen“ drunter.
@ginus: Wollte mich mit dem Film ein wenig über das informieren, was mit jetzt entgeht
@alle: Haben den Link vom Forum schon vorgestern an Pro Sieben geschickt. Die haben so herrlich reisserische Sendungen. Vielleicht haben die Bock auf sowas. Werde aber auch die anderen erwähnten Medien noch anmailen.
@buki154: Ich habe ‚ne Mail, in der mir BC die Zusendung der Unterlagen schriftlich zusagt.
@pummelwuff: Von 2.000,00 Talern hat mir keiner was gesagt. Boah, das stellt die Schose in ein ganz anderes Licht. Ich sach doch: die kostenlose Nutzung der Bord-Bücherei …..
@rallo: :rofl: :rofl: :rofl:
@voyager 100: Du solltest Dich regelmässig vom Hotel im Urlaubsort aus einloggen. Eine Woche „nachelsen“ schaffst Du ihn. Ich üerleg auch schon, meinen Urlaub im Mai abzusagen. Wir haben kein Internet im Ferienhaus.
@alle: meine rechtschutz deckt so’n scheiss ab