Guten Morgen Tosca4711,
das wäre echt der Gag schöecht hin......dann aber ....würden wir alle erst einmal gucken und dann... tja... und wegschmeißen vor lachen
Guten Morgen Tosca4711,
das wäre echt der Gag schöecht hin......dann aber ....würden wir alle erst einmal gucken und dann... tja... und wegschmeißen vor lachen
Hallo
soweit mir bei der Hotline mitgeteilt wurde,werden die Geldgewinne erst am 30.06.08 ausgespielt.Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen auch noch Geld.Meine Kündigung ist heute Morgen mit Einschreiben Rückschein raus.
LG
Martina
Ich wiederhole es, da ich das Gefühl habe, dass die Teilnehmer hier nicht wirklich aufmerksam jeden Beitrag nachlesen (zugegeben sind es ja wirklich heftig viele, die jetzt so auflaufen):
Ich halte eine Kündigung zu diesem Zeitpunkt für verfrüht!
Wir haben bisher lediglich eine Mail von Bertelsmann direkt an einen User, in dem die Bedingungen aufgelistet wurden. Alle anderen wissen bisher offiziell NICHTS. Denjenigen, die schnell kündigen müssen, weil sonst noch ein weiteres Jahr automatisch eingeläutet wird, wird allerdings nichts anderes übrig bleiben.
Ein Grund muss bei der Kündigung zwar nicht angegeben zu werden, ist ja aber auch nicht verboten und mir persönlich wird es ein Anliegen sein, diesen Grund zu gegebener Zeit detailliert zu erläutern.
Auch Bertelsmann auf diese Site aufmerksam zu machen - falls sie es noch nicht sind - halte ich für absolut falsch. Wo liegt der Sinn, das Unternehmen vorab über unsere Absichten zu informieren?
Dass das Unternehmen versucht über andere Geschäftszeite Gewinne einzufahren, kann man ihm sicher nicht wirklich übel nehmen. Ist ja eine verbreitete Unsitte geworden. Jeder versucht halt, sein Schaf ins Trockene zu bringen. Aber es ist eine Frage des WIE. Wird mir etwas angeboten, kann ich leicht "nein" sagen. Wird mir aber ein echter Gewinn in Aussicht gestellt, der sich dann als absoluter Flop herausstellt, ist das eine andere Sache.
Also empfehle ich: GEDULD! Warum diese Eile?
Ich warte mit meiner Kündigung auch bis ich meine Unterlagen in den Händen halte. Dann kann ich mich auch auf diese beziehen.
Übereilen (es sei denn die Kündigungsfrist läuft in kürze ab) muss man ja nun nichts.
Was spricht eigentlich dagegen, den Gewinn anzunehmen? Es ist ja keiner verpflichtet, die Zusatzangebote wie Flug oder Verpflegung dazuzubuchen, oder überhaupt zu fliegen?
Es ist doch verboten, einen Gewinn nur in Verbindung mit Kauf (oder Buchung) auszuschütten.
Wenn die Kabinen leer bleiben, Pech gehabt.
@heidehörnchen
ja wir müssen jetzt hier wirklich den Überblick behalten und mal unter verschiedenen Gesichtspunkten sortieren,damit wir dann auch mal Fakten auf einen Blick haben:
1.Wem wurden neben dem Gewinn auch Lose angeboten?
2. Wer hat auch Lose gekauft?
3.Bei wem wurden welche Angaben am Telefon bez.des Gewinns gemacht!
- nur lapidar Kreuzfahrt!
-Flug ist enthalten!
- 1 oder 2 Personen
- keine weiteren Kosten
Wenn wir dafür Kürzel erstellen, können wir das noch in unsere Liste einbauen und haben dann echt mal einen Überblick!
@alex_j und heidehörnchen:
Meine Rede. Wer Zeit hat, sollte die Unterlagen abwarten. Meine Kündigung ist fertig und wenn in den Unterlagen nochwas erwähnenswertes steht, kann ich die nochmal ändern. Dann sollten wir uns allerdings wegen eines Termins zur Absendung einigen, damit auch möglichst viele auf einen Rutsch bei BC eintreffen.
Übrigens: Meine Mutter, die wirklich seit Jahren Mitglied ist, wird jetzt kündigen, weil sie keinen Treuecode bekommen hat (sie wohnt im gleichen Haus wie ich) Sie findet das alles auch total klasse und verfolgt die Beiträge im Forum mit Begeisterung. Ach wat isset schön!!
Ich teile auch die Meinung von Heidehörnchen.
Mal sehen ob jetzt überhaupt noch etwas kommt.
Ich biete gerne an, eine richtige Liste zu erstellen, in der Name/Mail/Adresse, Versprechungen, Lose etc. erfasst sind. Wer weiss, für was es gut ist!
Wen ihr mögt, schickt mir de Daten und nach Erstellung maile ich die Liste rum. Ich gebe die Daten auch nur an euch weiter, kann ich versprechen.
Nilkreuzfahrt gewonnen
Hallo an alle,
auch ich habe die Gewinnhotline angerufen und einen kleinen buchgutschein erwartet. der mann am ende der leitung hat fast einen herzkasper bekommen und mir überschwenlich zu meiner nilkreuzfahrt beglückwünscht. - super - wir haben gerade erst eine nilkreuzfahrt für august gebucht. ich fragte, was denn mit meinem partner sei, ob der bezahlen müsste, darauf antwortete er: ja, aber so hätten wir doch schon mal einen reisepreis umsonst.
ich fühle mich veralbert, wer fährt auf so eine tour ohne seinen partner, wenn er einen hat? ich vermute auch, die wollen bloß ihr schiff vollkriegen und rechnen damit, dass ehepartner schön zuzahlen, so ist dann schon mal die halbe miete drin.
ich warte das schreiben von bm ab und werde dann wahrscheinlich auch einen bösen brief mit kündigung schreiben. wer hat eigentlich geld gewonnen? wahrscheinlich niemand.
nehmt mich bitte auch in die gewinnerliste auf, ich bin dann wohl die nr. 81
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!