Hallo,
ich bin Neumitglied in der Community und darf "stolz" verkünden:
ICH HABE GEWONNEN!!!!
Es ist bei mir genauso abgelaufen, wie bei all den anderen hier zuvor, der Computer wurde "gestartet", es dauert gaaaanz lange und dann - tadaaaa - ich hatte die Nilkreuzfahrt gewonnen!!! Die gute Frau (wie immer sehr freundlich) meinte auf meine Frage nach dem Haken "Da ist kein Haken dran, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen gerne einen dran machen!" Weiterhin betonte sie ständig die Seriosität von BC und dass ein solcher Konzern sich keinen Schmu leisten könnte.
Mir wurde aber gesagt, dass es sich um ein 5*-Schiff/Reise handeln würde. Den Reisezeitraum konnte man mir noch nennen, aber keine Angaben zu zusätzlichen Gebühren, Flugkosten etc.
Mir wurden sodann die Lose auch noch angeboten, diese würden aber (natürlich) nur wenigen Leuten angeboten werden, da es nur ein begrenztes Kontingent geben würde.
Die Reiseunterlagen sollen Mitte/Ende Mai kommen.... Ich bin ja wirklich mal gespannt, was da noch kommt... Sollte es sich um einen Fake oder um zusätzliche Kosten handeln, kriegt BC einen netten Brief von meiner Anwältin (arbeite rein zufällig in einer Anwaltskanzlei... )
LG an alle "Gewinner"!!!!
P. S. Wo kann ich mich in die Liste eintragen?