Schade Auto66, Vielleicht brauchst du mal Tips für deinen nächsten Urlaub. Denn hier kann man auch über andere Sachen reden als nur Nilkreuzfahrten. Schau dich doch mal um.
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 120854842800023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1208548700000
Das mit dem fiktiven Gewinncode wäre mal auszuprobieren....
Habe leider die Hotline-Nummer schon im Nil versenkt!
-
geschrieben 1208548762000
Ohh man,
wurde heute nachmittag doch tatsächlich angerufen, um auch an dieser tollen Umfrage, wie ich denn den Club Bertelsmann finden würde, teilnehmem zu dürfen.
Da ich ja wusste, dass man diesen Typ, der zu einem nach Hause kommt, nicht mehr so schnell los wird und er einem auch noch Lexika verkaufen möchte, habe ich natürlich abgelehnt, allerdings nichts von der Reise erwähnt, wollte mich nicht mit dem abärgern.
Naja, so on.
Schönen Gruß
N.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können -
geschrieben 1208548939000
Als Gewinner einer so tollen, kostbaren Reise hätte du doch aber ein Lexikon nehmen sollen.
-
geschrieben 1208549963000
@pummelwuff sagte:
hallo ihr alle,
man sollte doch meinen, dass sich die großen Lotteriegesellschaften an einer solchen Vorgehensweise stören, oder nicht? Hätten die nicht guten Grund und Möglichkeiten, um erfolgreich gegen solche Mitbewerber vorzugehen? Dann wär's auch nicht, als ob eine Ameise, sondern ein Elefant dem andern auf die Füße tritt.
Das ist doch grade die große Sauerei, die zahlen doch BC die Provisionen und dann sind das noch halb-ganz staatliche Organisatoren.Geh mal auf Glückspirale,dann weist du wer da beteiligt ist.Jemand der sein Glücksspielmonopol damit begründet, das er besonders verantwortungsvoll zum Schutz der Bürger damit umgeht!
-
geschrieben 1208552121000
das ist alles ein Verein?! Auch "Aktion Mensch" und so was Kann ich mir nicht vorstellen... Aber mir scheint, das Ganze geht sowieso über meinen Horizont.
Möchte auch auf die Liste (Bottrop, NRW). Bei meinem derzeitigen Glück, bin ich bestimmt die 100.!
Bah, et gippt echt zuviel Raffzähne. Und Dummbatze wie mich, die sich fast en bisken gefreut hätten übber son Gewinn.
-
geschrieben 1208552449000
Nö die 90 brauchst keinen Kuchen backen. Übrigens Gruß aus OB
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1208553177000
bin ich eigentlich die einzige aus schleswig holstein
-
geschrieben 1208553961000
Nö Da gibt es noch jemanden aus Brunsbüttel. Schau mal auf die Liste
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1208554469000
Betreff: ANWÄLTIN GESUCHT
So Leute, ich meld mich dann auch nochmal kurz!
Sofern sich die ganze Sache am Ende als ein großer Fake herausstellen sollte, werde ich mich gerne als Anwältin bereit erklären, die Massensammelklage vor Gericht zu bringen! Und es ist tatsächlich natürlich besser, wenn sich zunächst einmal die Leute mit Rechtschutzversicherung verbünden würden Die andern könnten dann gefahrlos nachziehen!
Aber bevor man wirklich etwas zu durchsetzbaren Ansprüchen sagen kann, benötigt man die Unterlagen!
Solange werde ich die Diskussion hier verfolgen und nach Eingang der Unterlagen überlegen, ob man rechtlich weiter vorgehen kann! Schließlic h gehöre ich ja auch zu den überglücklichen Gewinnern ))
Am Ende werden die dann sicherlich noch beim Aufnahmetest für den Club die Berufe der einzelnen Mitglieder erfragen *g*.... damit zunmindest die lästigen Juristen wie meinewenigkeit nicht unter den Gewinnern sind
Also dann postet fleißig weiter!!!
LG Kessmania