• ginus
    geschrieben 1208569501000

@tosca4711 sagte:

Gibt es eigentlich jemand aus Sachsen, Thüringen, Mecklenburg Vorp.,Bayern ????? Oder kommen die erst später in die Verlosung.

Nö, jetzt habt ihr da oben uns im Süden ja alles weggewonnen.

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • crazylill
    geschrieben 1208595802000

Dann bin ich wohl die einzige Gewinnerin aus Bayern?? Hach, welch Glück ich doch habe!

• Berner-Isis
    geschrieben 1208596810000

@buki154 sagte:

ich hab auch noch kein schleswig holsteiner gesehen :(

doch mich.

Tschuldigung, hatte 2 Tage keine zeit und nun stehen hier fast 30 Seiten vor mir zu lesen ;)

• Jogi11
    geschrieben 1208599221000

Ich glaube mit nilkreuzfahrten können die alle so langsam keinen Blumentopf mehr gewinnen! Wenn ich zum Beispiel meinen emailaccount aufmache, dann na ratet mal :frowning:

Sie haben eine Nilkreuzfahrt gewonnen! :laughing:

So langsam verar***** die sich doch selbst! Haben diese Marketingidee wohl alle beim gleichen eingekauft :p

• angste
    geschrieben 1208600253000

@Jogi11 sagte:

Haben diese Marketingidee wohl alle beim gleichen eingekauft :p

Ja ;)

• balimoon
    geschrieben 1208602403000

Schönen guten Morgen, allen Nilkreuzfahrt-Gewinnern! :p

Nein, ich bin kein B- Clubmitglied !

Nein, ich habe keine Nilkreuzfahrt gewonnen ! :shock1:

Man kann nur staunen und lächeln.

Derartige "Gewinne"! lauern doch überall, muß mann denn aber auch "Alles" wahrnehmen? :frowning: , zweifeln, hoffen ?

Bei mir landet sowas alles ungeöffnet im Altpapier! :D

Wenn man weiter "googlet" findet man zahlreiche "Gewinn Reisen" vom BC bereits in den Jahren 04 bis heute , damals war es die Türkei, einschliesslich Berichte.

Wer sowas mag ? :frowning:

Auch dort wurde gewonnen was das Zeug hält, Flug und Ausflugspakete mussten auch dort dazu gekauft werden.Die Verkaufsverantaltungen nahmen dennoch einen großen Zeitfaktor in Anspruch!

Auch da gab es wohl zahlreiche Menschen die ihren vermeintlichen "Gewinn" erst hinterher einzuschätzen vermochten. Es gab auch da scheinbar sehr zufriedene aber eben auch ziemlich enttäuschte !

Es gibt natürlich immer wieder "Verbraucher" die durch solche "Angebote" erst erinnert werden müssen, endlich mal in Urlaub zu fliegen. :laughing:

Wer sich wirklich für das Land der Pharaonen begeistern will, bereitet sich dafür auch vor und braucht kein BC um dort duch die Glas - Gewürz - Parfum - Papyrus :? (Bananenblätter) und Alabaster - Hütten gezerrt zu werden. An Bord dann wohl noch eine Veranstaltung mit Büchern?

An Land warten dann eh noch weitere Kostenfallen, dem Neuling natürlich sehr fremd und immer als Kreuzfahrer in Zeitnot! Das bedeutet auch keine Muße in den wirklichen Kulturstätten, kaum ein handeln möglich, das wissen auch die Kalesche - oder Felukafahrer!

Seid ihr auf dem Schiff, gibt es kein zurück, für den "Urlauber"gibt es keine Reklamation.

Ich weiß gerne vorher auf welchem Schiff oder in welchem Hotel ich lande.

Dezember bis Februar und ins Frühjahr ist auch in Ägypten Winter und kann Nachts empfindlich kühl werden, tagsüber max.20C

Zur Zeit herrschen in Luxor um die 40C und ist mal eben für den "Winterling" "Wir" eine enorme Herausforderung für den Körper, die Umstellung ist enorm und endet meistens mit der Rache der Pharaonen!

Eine 1 wöchige Reise kann man um diese Jahreszeit ganz nach seinen Wünschen selber gestalten, viel preiswerter und ohne "Herdentrieb"!

Prozesse anstrengen ist vergebene Liebesmüh, denn da ist der BC Nilkreuzfahrer wieder der "Verlierer"!

Schmeißt das Papier einfach weg, es ist nicht das Papier wert auf das dies alles gedruckt wurde.

Eins würde ich dennoch nun spä-testens machen: Die Mitgliedschaft in diesem ehrenwerten Club schnellstens per Einschreiben "Rückschein"! kündigen!

Eine amüsierte balimoon :D

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • superfloppy
    geschrieben 1208612380000

Es geht ja hier nicht um solche Gewinne bzw. Angebote im Allgemeinen, sondern um die Tatsache, dass ein Buchclub, in dem viele schon Jahrzehnte Mitglied sind und der sich sonst so seriös gibt, sich für solche Dinge hergibt. Natürlich ist das wahrscheinlich nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist, aber man muss sich als Verbraucher auch mal wehren. Und ob der Club vor Gericht gewinnt, wird sich zeigen. Wenn es keine Menschen geben würde, die sich gegen was auch immer, wehren würden, würde sich auf diesem Planeten nie was bewegen. Man kann ja mal klein anfangen.

• danaemma
    geschrieben 1208619035000

huuhuuu, ich reihe mich ein :p

ratet mal was ich gestern gewonnen habe?

mensch, hatte mich jetzt echt schon drüber gefreut -- auch wenn ich mit 2 kleinen mädels nicht selbst hätte fahren können -- aber scheinbar wars das schon wieder... :(

• Rescue112
    geschrieben 1208631934000

Hallo,

auch ich möchte mich "leider" einreihen. Habe mich auch sehr gefreut, als mir die Dame am Telefon sagte das ich bald über den Nil schippern würde. Doch dann fing ich an zu googeln und stieß auf diese Forum. Jetzt bin ich, obwohl ich trotzdem erst mal abwarte, zimlich enttäuscht. :disappointed:

Ausserdem möchte ich mich ebenfalls in diese Liste eintragen, wie geht das?? :frowning:

Und die wievielte glückliche Gewinnerin bin ich?!?!?

Bin schon ewig nicht mehr in Urlaub gewesen und es hätte mich wahnsinnig gefreut, aber bei mir hätte es eigentlich schon viel eher "KLICK" machen müßen. Denn auch mir wurden Lose angeboten. Es wurde mir nur nicht gesagt das die von der Glücksspirale sind. Es wäre eine Extraauslosung nur für Clubmitglieder.

Auch ich denke darüber nach aus dem Club auzusteigen, denn für sowas gebe ich kein Geld mehr aus.

• angste
    geschrieben 1208632176000

Hallo Rescue,

Willkommen bei HC. Hier ist die Liste

Liste

Du bist schon Nr. 95

Ja, es ist schon schäbig, wie Bertelsmann mit Mitgliedern umgeht. Keiner hätte was gesagt, wenn sie diese Nilfahrt als Leserreise zum "Sonderpreis" angeboten hätten, aber da hätte man ja bestimmte Rechte als Urlauber.

Am schlimmsten ist aber diese zusätzliche Verkausaktion für Los- Abos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!