Erstmal danke für eure vielen Antworten.
Damit komme ich schon ein ganzes Stück weiter.
Ich habe mir den Katalog von ETI bestellt und überraschenderweise festgestellt. Dass bei Buchung in der letzten April-KW es preiswerter ist, als nach den Osterferien. Das überraschte mich sehr.
Jetzt habe ich mir gedacht, evtl doch auf den Sommerkatalog noch zu warten, um mir den Mai preislich anzusehen.
Was lastminute angeht habe ich immer etwas bammel
wir sind eigentlich sehr unflexibel, wenn wir urlaub buchen wollen.
Uns bleibt als Anreisetag immer nur der Samstag (mein Freund besteht leider auch darauf, den Sonntag dann schon wieder zu hause zur sein, um nochmal vorher abzuspannen, bevor es wieder zur Arbeit geht. Das ist immer seine "Bedingung" wenn es um Urlaub geht. Sonst würde er ganz zu HAuse bleiben!!!!). Und an einem Samstag zu fliegen ist oftmals ein Problem.
Wenn mann z.B. den Neckermannkatalog augschlägt, hat man fast null Chance auf nem Wochenende weg zukommen.
Ich werde mal heute nach der ARbeit ins Reisebüro gehen und mich mal vorab informieren.
Leider müssen wir bis ende des Monats unseren geplanten Urlaub bei unseren Betrieben abgeben. Und da sollte eigentlich dann schon alles geplant sein.
Liebe Grüße
Christina