• cheyenne98
    geschrieben 1274288940000

na, dann mach ich mal an die Arbeit! Der Preis für eine Zugfahrt ist ja ein Witz - wenn alles so günstig ist... ;)   Schade, daß noch keine Flüge für die Zeit verfügbar sind, da könnten wir noch Probleme bekommen, da wir gerne erst am 1. oder 2. Mai zurückfliegen möchten, aber das schon die Zeit der Sommerkataloge, die erst im Okt. erscheinen, ist. Na ja, mal sehen!

Dir schon mal vielen Dank, curiosus, komme bestimmt noch öfter auf dich zurück :kuesse:

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274296082000

...Flüge mit LH, MS, KL oder AF kannst Du jetzt schon buchen. Somit kommst Du direkt in Cairo an und hast dann z.B. Deinen Rückflug ab Hurghada (via CAI). Zudem kannst Du auch weitere innerägyptische Flüge buchen, lediglich die Strecke Aswan-Abu Simbel ist so langfristig vorher noch nicht buchbar, aber mit ein wenig Flexibilität bekommt man auch das günstig hin.

Und ja, auch der Rest ist so günstig wie die Zugfahrt, egal ob Tagesauto mit Fahrer, Busse oder Flüge... ;)

• demosers
    geschrieben 1292164089000

Hallo Silke,

habe Deine Unterhaltung hier gelesen. Wir sind eine kleine Familie mit einem 6-jährigen Sohn. Wegen Schulferien und Schichtplan meines Mannes werden wir 2011 nur in den Osterferien die Chance haben weiter weg zu reisen. Deshalb kam mir auch Ägypten/Nilkreuzfahrt in den Sinn.

Wie hast DU Dich nun entschieden? Welche Info`s hast Du noch bekommen?

Unser Sohn war auch mal in Griechenland dabei und interessierte sich brennend für die verfallenen Bauwerke (zu meiner Überraschung!). Von daher könnte das auch in Ägypten passen....

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!