• xonnel
    geschrieben 1190738675000

hallo, auch wir haben isis 1 und palm beach für april 2008 gebucht, allerdings vp. hat jemand aktuelle fotos von der isis, die er in netzt stellen könnte? die aktuellen getränkepreise sind ja nicht gerade günstig, aber a.i. hätte für die woche für 2 peronen 140 € ausgemacht, ich glaube nicht, das wir die "vertrinken". da wir die reise schon mal auf einem anderen schiff gemacht haben, haben wir kein ausflugspaket gebucht und wollen uns auf eigene faust aufmachen. kann man eingekaufte getränke mit aufs schiff nehmen oder wird kontrolliert? gibts bei vp wasser zum zähneputzen etc gratis oder muss das gekauft werden? naja, ein bisschen zeit haben wir ja noch. würde mich aber trotzdem schonmal über bilder freuen.

gruß antje

• S-Galatowitsch91
    geschrieben 1190826463000

Hallo antje,

ich hätte fotos von der isis, wenn du mir deine email-addresse gibst kann ich ein paar schicken!

wir haben ai gebucht und ich bin echt froh darüber, da wir das geld (70 euro p.p) leicht reingeholt haben, da eine dose cola doch 1,50 kostet und das wasser auch. man trinkt so den ganzen tag doch sehr viel und das wasser kann man gut zum ausflug mitnehmen. Da es abends auch sehr lecker cocktails gibt haben wir das ai bestimmt gut genutzt.

da die schon kontrolieren ist es eher schlecht getränke aufs schiff mitzunehmen!

nein wasser zum zähneputzen gibt es bei vp nicht dazu.

bei fragen einfach mailen.

vlg sandra

• xonnel
    geschrieben 1190916923000

haben jetzt nach kurzen verhandlungen mit ecco a.i. für 70 € p.p. dazugebucht. erst wollten sie zwischen 80 und 110 haben. wo ich gerade dabei bin, ihr ward ja auch im palm beach. kann man dort schnorchel.

bekomme im forum - ägypten leider keine antwort.

danke

antje

• Spaetzchen
    geschrieben 1190994549000

Hallo!

Ja, im Palm Beach kann man schnorcheln (also im Meer). Mein Schatz hatte sogar nen Rotfeuerfisch sehen können. Ansonsten gibt es wohl sehr schöne Schnorcheltouren.

Ist sehr zu empfehlen, kam heute wieder. Der Strand ist nicht feinsandig, aber dafür ist der Rest supi. ;-)

Wenn du mehr fragen hast, frag einfach, ich werd in den nächsten Tagen noch einen Bericht schreiben.

LG,

Katharina

Today is the longest day of my life !
  • xonnel
    geschrieben 1190998366000

supy, mich würde auch des schiff interssieren. habe in der letzten kritik gelesen, das das schiff 17 jahre alt ist, renovierungsbedürftig. ich hoffe doch sehr, es fällt nicht alles auseinander. gut, uns gehts in der hauptsache darum, das es sauber ist und das essen o.k. ist. freue mich schon auf deinen bericht.

gruß antje

• Spaetzchen
    geschrieben 1191197085000

Mein Bericht ist geschrieben und wird derzeit geprüft. ;-)

Mein Schatz und ich waren auf der MS Coral I - den Bericht dazu schreibe ich nächste Woche.

Was ich noch zum Hotel sagen möchte:

Es ist so groß, dass sogar Leute einem aus dem Weg gehen können, leider. Echt schade.....

Aber ich hab ein paar supi schöne Fotos vom Hotel. Ich versuch sie eben mal hoch zu laden. :-)

LG,

Spaetzchen

• xonnel
    geschrieben 1191233069000

hallo, freu mich schon auf den bericht und die bilder. in welcher rubrik wird dein bericht zu lesen sein? unter schiffe oder hotels oder beides getrennt? wir sollten erst auf die isis kommen, haben jetzt aber a.i.dazugebucht und kommen jetzt lt. neuer reisebestätigung auf die coral ecco. die soll ja frisch renoviert sein? bin gespannt auf die bilder.

gruß antje

• Spaetzchen
    geschrieben 1191256419000

Ich hab bis jetzt nur das Hotel beschrieben und das ist in Prüfung. Wie es aussieht, brauchen sie bis zu 2 Wochen. ;-)

Dann hab ich ein paar Bilder (eigentlich immer der selbe Ausblick) hochgeladen, aber auch die sind noch nicht frei.

Wann fährst du denn los? Bei mir in der Wohnung ist es zu kalt, daher switche ich täglich hin und her und dadurch dauert meine Bearbeitung der Fotos leider umso länger. :-(

Aber angeblich soll morgen alles repariert werden. Wenn du also spezielle Fotos haben willst oder so, kontaktiere mich doch einfach anderweitig. Wir haben nicht so viele Fotos vom Schiff (und erstrecht nicht vom Essen), aber ansonsten gibts viele Landschaftsfotos. ;-)

Meld dich einfach.

LG,

Spaetzchen

• Spaetzchen
    geschrieben 1191625461000

So wie es aussieht, sind die Fotos schon online. Der Bericht jedoch nicht. ;-)

Wer weiß, vllt. hab ich einfach zu viel geschrieben.

LG,

Spaetzchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!