Hallo
ich möchte gerne im september eine woche nilkreutfahrt und dann eine woche hotel mit all inklusive machen.
Kann mit jemand einen Reisenanbieter oder eine Reise empfehlen?
Hallo
ich möchte gerne im september eine woche nilkreutfahrt und dann eine woche hotel mit all inklusive machen.
Kann mit jemand einen Reisenanbieter oder eine Reise empfehlen?
Hallo Kaki,
es gibt ein spezielles Nilkreuzfahrtforum, siehe einfach mal bei der Übersicht etwas weiter unten nach....
....ich denke die Admins werden denke ich deinen Thread dahin auch verschieben.....
Es bieten fast alle RV´s Nilkreuzfahrten an...
ich persönlich bevorzuge die Spezialisten für Rundreisen in Ägypten; das sind Phönix und OFT-Reisen (letzterer mein Liebling)
Ich würde einfach mal sagen; stöber bei den beiden mal im Katalog.
Zu überlegen wäre ob du Kairo noch dazu machen könntest, den Pyramiden sieht man halt nur in Kairo und Umgebung, auch das große ägypt. Museum ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Wenn du keine fertige Kompi findest kannst du auch bei OFT ein gutes Baukastensystem anwenden....
Aber ich denke wenn du mal im Nilkreuzfahrtforum rum stöberst, dann wirst du mit Sicherheit viele Antworten auf deine Fragen finden und wenn noch was offen ist, dann bin ich gerne dir nochmal behilflich.
Liebe Grüssle
Carmen
Hey Kaki,
Sind im September auch auf einer Nil-Kombi mit OFT, Schiff VP und Hotel AI! :rofl: :rofl:
Schau dir mal die verschiedenen Reiseveranstalter an, ich denke aber Phönix und OFT sind schon dich Fachmänner auf dem Nil, auch wenn sie vielleicht ein wenig teurer sind als manch andere.
LG und viel Spaß beim Stöbern
Svenja
Hallo Kaki1211,
wir (2 Erw. 42 und 43) haben jetzt bei Rewe-Reisen 15 Tage Nilkreuzfahrt***** VP mit Badeurlaub**** HP und Ausflugspaket 03.06.-17.06. für insgesamt 1.374,-€ gebucht. Weiß nicht ob das in Ordnung geht, aber ich kann ja im Juni mal Bescheid geben wie es war.
LG Martin
meinst du 1374,- für zwei Personen?
Hallo Martin,
ich habe gerade bei Rewe geschaut,aber keine Nilkreuzfahrt im Angebot gefunden.Wo kann man die Buchen und vorallem mit welchem Schiff und Hotel?
LG accp
@Summer7 sagte:
meinst du 1374,- für zwei Personen?
Ja, für zwei Personen, aber wie schon erwähnt, vom 03.06. - 17.06.
@accp sagte:
Hallo Martin,
ich habe gerade bei Rewe geschaut,aber keine Nilkreuzfahrt im Angebot gefunden.Wo kann man die Buchen und vorallem mit welchem Schiff und Hotel?
LG accp
Hab grad noch mal nachgeschaut, is wohl leider ausverkauft!
schade aber für den Preis kein Wunder,in welches Hotel und auf welches Schiff geht es denn?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!