• elisa52
    geschrieben 1154533265000

Wir möchten im Januar eine Nilkreuzfahrt machen und evtl. das Angebot von Royal Holidays (1 Woche MS Nile Crown II/III AI + 1 Woche Royal Azur AI) buchen.

Wer kann hierzu Infos liefern oder uns etwas empfehlen, denn inzwischen brummt uns der Schädel angesichts der vielen Angebote.

Es grüße eine inzwischen leicht genervte

elisa52

• Blackflower
    geschrieben 1155122292000

Hallo Elisa,

kann dir da im Moment noch gar nicht viel zu sagen, mache jedoch die ersten beiden Septemberwochen mit Royal Holidays eine ähnliche Nilkombi....

allerdings auf einem anderen Schiff und in einem anderen Hotel, wenn du magst, kann ich dir Mitte September mehr vom Veranstalter Royal Holidays berichten!

Liebe Grüße

Blackflower

Liebe Grüße Blackflower
  • kaiserag
    geschrieben 1155231655000

Meine Frau und ich waren vor 4 Jahren mit Royal Holidays in Ägypten. Hat alles gut geklappt und mann hat sich unserer Probleme und Fragen sehr Hilfsbereit gezeigt.

Wir wollten wärend des Transfer vom Nil zum Hotel in Hurghada das Hotel wecheseln. Kein Problem und hat alles super geklappt. Dein Hotel und das Schiff kenne ich leider nicht.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

P.S. Wie teuer ist eure Reise?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • Claudia13
    geschrieben 1155656083000

Hallo,

wir sind momentan auch am Recherchieren für eine Kombi-Reise. Dabei bin ich auch öfter über "Royal holidays" gestolpert. Unter http://www.bdrosien.com/2_Themen/23_Vacation/232_Nil_2006/2321_1_Tag/index.html findest du eine ausführliche Reisebeschreibung mit tollen Fotos von einem Ehepaar, die im Januar 06 mit der Nile Crown III über den Anbieter Royal unterwegs waren. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Für uns kommt das leider nicht in Frage, da bei Royal (lt. Winterkatalog) Kinder ab 6 in einer extra Kabine untergebracht sind und das möchten wir nicht. Habe unter http://www.bmtravel.de/index.php auch ganz gute Sachen gefunden, lassen uns gerade 2 Angebote machen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche wünscht Claudia aus Leipzig

Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
  • heike-2110
    geschrieben 1156079708000

Wir haben im letzten Jahr eine Nilkombi mit Royal Holidays gemacht. 1 Woche Nile Crown III und danach das Palm Beach Resort in Hurghada. Der Service von RH ist absolut zu empfehlen, besser hätte es nicht mehr sein können. Die Woche auf dem Schiff war traumhaft...super Service, sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Über das Hotel kann ich leider nichts sagen. Aber da solltet Ihr in den Bewertungen genug interessante Aussagen finden ;).

Lieben Gruß

Heike

• wownn
    geschrieben 1157913201000

Hallo Elisa 52,

wir waren Ostern 2006 mit Royal Holidays in Ägypten.Eine Woche auf

der Nile Crown III und eine Woche im Coral Beach Resort.Wir hatten auf dem Schiff AI und im Hotel HP.Personal,Service und Essen waren sehr gut,sowohl auf dem Schiff als auch im Hotel.

Eure Auswahl ist sehr gut.Mit Royal Holidays würde ich jederzeit wieder verreisen,da sie gut und auch günstig sind.

Gruss

Wolfgang

• blujade
    geschrieben 1158255147000

@elisa52

wende dich doch am besten mal direkt an royal holidays und lass dir ein konkretes angebot machen und dir die infos zum hotel und dem schiff zuschicken...

www.royal-xxl.de/royal-holidays/aegypten_kontakt.html

viel spass und gutes gelingen :)

lg

• mamakott
    geschrieben 1159053324000

Hallo. Bucht auf keinen Fall über BMTravel. Die sind pleite. (INSOLVENZ)

Verkaufen aber weiter tickets!! Mit Fluggarantie!!

Fliegen tut ihr- aber das Hotel zahlt ihr selber

Wir haben schon 4 mal über die Flugbörse gebucht. Geht auch online und in fast jeder Stadt haben sie eine Filiale. Super Service Super Leistung und wirklich keine Huckeduster Firmen bei denen ihr auf die Nase fallt. Sind jederzeit erreichbar auch vom Urlaubsort. Haben sogar einmal einen Rückflug organisiert der für uns schon verloren erschien ( Malle mit verlorenen Portemonee , Ausweis und Tickets)

Habe mich schon geärgert. Diesesmal wollten wir 100 € sparen und haben selber gebucht (bei BMTravel) Quittung haben wir erhalten.

• mamakott
    geschrieben 1159053530000

Ach habe ich ganz vergessen -- Holliday Sunrise Hotel - in Hurghada. 4 Sterne - familieres Flaire - super Zimmerservice - Super Restaurant - Hauseigene Disco -- Diving Scool, Super Strand + Animation ++++++. Rundherum alles einfach nur schön

• Hope46
    geschrieben 1159087596000

@'elisa52' sagte:

Wir möchten im Januar eine Nilkreuzfahrt machen und evtl. das Angebot von Royal Holidays (1 Woche MS Nile Crown II/III AI + 1 Woche Royal Azur AI) buchen.

Wer kann hierzu Infos liefern oder uns etwas empfehlen, denn inzwischen brummt uns der Schädel angesichts der vielen Angebote.

Es grüße eine inzwischen leicht genervte

elisa52

Wir waren Juli 2005 auf dem Nil untgerwegs, zwar über Magic Life, haben aber viele Schiffe gesehen ( liegen abends in den Häfen nebeneinander ) schauen alle ziemlich gleich aus. Haben auch die meisten die selbe Route. War einfach traumhaft. Und zum Royal Azur, ist ruhig gelegen, toller Strand, ja les die Bewertungen.

Wir waren 6/2004/7/2005/6/2006 und das nächste Mal fliegen wir am 31.12.2006 runter. Mehr brauch ich ja nicht zu sagen !

Viel Spass in Ägypten !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!