• novaemma
    geschrieben 1218798217000

hi walldorfer

eine angst kann ich dir nehmen,du landes garantiert nicht auf dem nil auf einem partyschiff . wir waren bis dato 5 mal dort unten und hatten jedes mal ab 21.30-22.00 uhr das gefühl auf einem geisterschiff zu reisen.selbst in luxor oder assuan wo sich die schiffe knubbeln sieht man auf den sonnendecks kaum menschen.da ich persönlich eine nachteule bin habe ich gemütliche abende mit urlaubsbekanntschaften immer vermisst.da auch keiner unserer ausflüge (bis auf abu simbel)vor 8.00 uhr losging frage ich mich immer wieder , ob nur urlauber mit vielschlafgen auf dem nil sind.

p.s.

das bezahlen auf dem schiff war auch mit hp immer unkompliziert,deine unterschrift reichte.bezahlt wurde beim auschecken.

gruss und schöne zeit auf dem nil

novaemma

• walldorfer
    geschrieben 1218827092000

Hallo Novaemma,

mit welchem Schiff seit ihr den seinzeit auf dem Nil unterwegs gewesen ?

Lesen und die Tippfehler einfach überlesen :)
  • novaemma
    geschrieben 1218882988000

hallo walldorfer,

wir waren auf der crown empress,aton,anni und auf der mövenpick ms prince abbas.diesen winter haben wir erstmals bei phoenix gebucht . firstclass und wissen somit leider nicht auf welches schiff wir kommen.

mfg novaemma

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1218903904000

@novaemma sagte:

hi walldorfer

eine angst kann ich dir nehmen,du landes garantiert nicht auf dem nil auf einem partyschiff . wir waren bis dato 5 mal dort unten und hatten jedes mal ab 21.30-22.00 uhr das gefühl auf einem geisterschiff zu reisen.selbst in luxor oder assuan wo sich die schiffe knubbeln sieht man auf den sonnendecks kaum menschen.da ich persönlich eine nachteule bin habe ich gemütliche abende mit urlaubsbekanntschaften immer vermisst.da auch keiner unserer ausflüge (bis auf abu simbel)vor 8.00 uhr losging frage ich mich immer wieder , ob nur urlauber mit vielschlafgen auf dem nil sind.

Bin der gleichen Meinung.

Nicht das ich Abends viel Party brauche, aber 1-2 Bierchen nach dem Abendessen an der Bar mit Mitreisenden hätte mir schon Spaß gemacht.

Irgendwie haben sich aber alle leider nach dem Abendessen in die Kabinen verzogen, Bar und Sonnendeck waren Abends immer verwaist.

Ausnahme dieser alberne ägyptische Abend wo sich alle total dämliche Fantasiekostüme im Boardshop ausleihen, ging so bis ca. 22:30 Uhr, dann wars wieder wie ausgestorben.

Letzten November auf der Zeina.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • HONDAWA
    geschrieben 1222850804000

Ich war eine woche (ab 11.09.) auf der "king of egypt" von phönix reisen.

Das schiff ist nicht das neueste, aber das schiff war super sauber.

Laufend hat das personal irgendwo geputzt und auch die kabine (ich kann nur von meiner sprechen) war immer tip top sauber.

Grobe mängel konnte ich auf dem schiff nicht erkennen.

Sämtliches personal war super freundlich und versuchte es allen recht zu machen.

Uns hat es an bord gut gefallen und party gab es nicht, es stimmt, nach 24 uhr wurde das schiff zum geisterschiff an deck, alle waren in ihren kabinen und schliefen, trotz all inclusive.

Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!