Hallo Karl!
Schön, von Dir zu hören. Es ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht - unser Urlaub ist schon unglaubliche 4 Monate her. Damals sagtest Du, daß Ihr noch ewig lange warten müßt, und nun ist es schon fast soweit.
Zu Deiner Frage:
Akkus nachzuladen ist überhaupt kein Problem. In der Kabine ist eine Steckdose, für die Ihr noch nicht einmal einen Adapter benötigt (im Hotel übrigens auch nicht, damit müßt Ihr Euch also nicht belasten). Ihr solltet nur versuchen, die Akkus zu laden, während Ihr in der Kabine seid. Der Strom in der Kabine wird nämlich mit einer Karte aktiviert, die an Eurem Schlüssel hängt. Also beim Betreten der Kabine die Karte in den Schlitz schieben, und Ihr habt Strom. Wenn Ihr die Kabine verlaßt und die Karte mitnehmt (müßt Ihr ja, sonst kommt Ihr nicht wieder rein), geht der Strom nach kurzer Zeit weg. Wir haben unsere Akkus immer über Nacht geladen, das war am einfachsten.
Hach, ich beneide Euch. Ihr habt wirklich einen tollen Urlaub vor Euch. Wann genau geht es denn los? Ich würde mich sehr freuen, nach dem Urlaub von Euch zu hören (viele schreiben nämlich leider nur, daß sie sich wieder melden) und Eure Eindrücke zu erfahren.
Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen - und sollten noch "last-minute-Fragen" aufkommen, melde Dich gerne nochmal.
Schöne Pfingsten!
Barbara
.