• piscator
    geschrieben 1092167996000

Hallo!

Kann mir jemand etwas über die bei Neckermann zu buchende Sunrise Select Semiramis und das Hotel Sunrise Select Garden Beach sagen? Leider findet man nur wenige Bewertungen, Fotos so gut wie gar keine.

Es wäre schön, wenn Ihr Infos für mich hättet, wir möchten gerne in Kürze buchen.

Bis dann!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Flughafen
    geschrieben 1092262003000

Hallo Barbara,

Sunrise Select Semiramis kenne ich nur als Nilkreuzfahrtschiff.

Für das Garsen Beach schau mal unter

www.urlaubsbilder-online.de

Gruss

Hans-Werner

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • Flughafen
    geschrieben 1092262003000

Hallo Barbara,

Sunrise Select Semiramis kenne ich nur als Nilkreuzfahrtschiff.

Für das Garsen Beach schau mal unter

www.urlaubsbilder-online.de

Gruss

Hans-Werner

• Flughafen
    geschrieben 1092262166000

Sorry,

natürlich Garden Beach.

HW

• Flughafen
    geschrieben 1092262166000

Sorry,

natürlich Garden Beach.

HW

• piscator
    geschrieben 1092408919000

Hallo Hans-Werner!

Danke für den Tip mit den Urlaubsbildern, da sind ja jede Menge von dem Hotel zu finden.

Ja, daß die Semiramis ein Schiff ist, weiß ich.

Wir haben für Januar eine Woche auf der Semiramis und eine Woche im Garden Beach gebucht und sind natürlich jetzt voller Vorfreude.

Kannst Du mir irgendwas über die Semiramis erzählen? Ich habe in der (allerdings nach seltsamen Kriterien verlaufenden) Kritik der Reise-Bild etwas darüber gefunden (hört sich auch sehr gut an), die bemängeln aber zum Beispiel, daß das Essen einfallslos sei und viel zu wenig Liegen an Deck vorhanden seien. Dafür sollen die Kabinen klasse sein. Es wäre schön, darüber ein paar Infos zu bekommen.

Viele Grüße!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • piscator
    geschrieben 1092408919000

Hallo Hans-Werner!

Danke für den Tip mit den Urlaubsbildern, da sind ja jede Menge von dem Hotel zu finden.

Ja, daß die Semiramis ein Schiff ist, weiß ich.

Wir haben für Januar eine Woche auf der Semiramis und eine Woche im Garden Beach gebucht und sind natürlich jetzt voller Vorfreude.

Kannst Du mir irgendwas über die Semiramis erzählen? Ich habe in der (allerdings nach seltsamen Kriterien verlaufenden) Kritik der Reise-Bild etwas darüber gefunden (hört sich auch sehr gut an), die bemängeln aber zum Beispiel, daß das Essen einfallslos sei und viel zu wenig Liegen an Deck vorhanden seien. Dafür sollen die Kabinen klasse sein. Es wäre schön, darüber ein paar Infos zu bekommen.

Viele Grüße!

Barbara

• Flughafen
    geschrieben 1092411519000

:wave: Tach auch Barbara,

leider kann ich Dir zu dem Schiff nichts sagen. Wir fahren im September zum ersten mal

nach Ägypten (nur zur Erholung), und ich habe es nur bei verschiedenen Anbietern gelesen.

Nilkreuzfahrt kommt wahrscheinlich noch.

Aber bei www.aegypten-reisedienst.de/Schiffe/schiffe5+.htm habe ich Fotos und

Beschreibungen von der Flotte gefunden.

Gruss

Hans-Werner

• Flughafen
    geschrieben 1092411519000

:wave: Tach auch Barbara,

leider kann ich Dir zu dem Schiff nichts sagen. Wir fahren im September zum ersten mal

nach Ägypten (nur zur Erholung), und ich habe es nur bei verschiedenen Anbietern gelesen.

Nilkreuzfahrt kommt wahrscheinlich noch.

Aber bei www.aegypten-reisedienst.de/Schiffe/schiffe5+.htm habe ich Fotos und

Beschreibungen von der Flotte gefunden.

Gruss

Hans-Werner

• piscator
    geschrieben 1092417844000

Hallo Hans-Werner!

Schon wieder ein guter Tip. Die Fotos sehen ja gut aus, man bekommt wenigstens einen ungefähren Eindruck.

Es ist auch unser erster Ägyptenurlaub, wir sind schon sehr gespannt. Die Nilkreuzfahrt wollten wir uns aber doch nicht entgehen lassen - die Kombination von Kultur und Entspannung finden wir ganz gut. Mal sehen, wie es uns gefällt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Barbara

PS: Ach ja, in welches Hotel fahrt Ihr denn?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!