Hallo Hans-Werner!
Davon habe ich irgendwo auch schon etwas gelesen. Ist natürlich eine feine Sache, man ißt sich nichts so schnell leid. Uns hätte El Gouna auch gereizt (zumal es dort alles in allem noch einen Tick schöner sein soll als in Hurghada selbst), aber kein Veranstalter, der ein schönes Hotel in El Gouna hatte, bot gleichzeitig ein Schiff an, das unseren Vorstellungen entsprach (oder es gefiel uns preislich nicht). Also dachten wir, als Einsteiger ist Hurghada sicher auch ok, besonders nach einer anstregenden Besichtigungswoche, da möchte man ja wahrscheinlich nur noch die Füße hochlegen.
Bekannte meiner Eltern waren in unserem Hotel, und sie sind total begeistert. Es ist eines der wenigen AI-Hotels, in dem man in allen Restaurants im Rahmen des AI essen kann (oft ist damit ja nur das Buffet abgedeckt, alles andere kostet Aufpreis). Und es soll ganz wunderbare Cocktails geben, darauf freue ich mich schon jetzt.
Ihr habt es gut, so ganz viele Tage müßt Ihr ja gar nicht mehr zählen. Wir haben noch ca. 150 Tage vor uns (Du siehst, wir zählen schon jetzt), das ist noch ganz schön lange. Aber - Vorfreude ist die schönste Freude, also...!
Es wäre schön, wenn Du nach Eurem Urlaub mal berichten würdest, wie es Euch gefallen hat.
Bis bald!
Barbara