• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1195591510000

Naja die Leute haben Urlaub und wollen sich da frei "entfalten" ;) .......die Ägypter wollen Urlauber......wer A sagt muss mit B leben :p

Ich finde es absolut OK, warum sollen die sich nicht für Ihre Verhältnisse "normal" benehmen...take it easy, be happy its YOUR holiday!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1195592348000

Mein lieber Thorben-Hendrik,

ich weiß, du provozierst manchmal recht gerne.... und ich erkenne das eindeutig zweideutige in deinen Aussagen ;) Sicherlich, darf und soll sich jeder in seinem Urlaub "Frei" entfalten.... darunter verstehe ich aber nicht "Oben ohne" in Egypt an Tempel und Grabanlagen.. und unter "Normal" benehmen verstehe ich, mich den Gegebenheiten des Landes anzupassen. "Normal"wäre dies sicherlich am Ballermann oder Baggersee, aber nicht in Egypt außerhalb der Hotelanlagen.

Liebe Grüße

Sabine

• Belanna
    geschrieben 1195637565000

Hallo,

ich denke, das Thema ist etwas abgetriftet...... ;)

Eigentlich hätte der Thread ja eh verschoben gehört, aber jetzt denke ich sollten die Admins ihn schließen, denn dem Threadöffner Dicki bringt diese Diskusion nichts, danach hatte er ja eh nicht gefragt.

Obwohl ich auch die Meinung einiger hier sehr gut nachvollziehen kann.

Solche Bilder sind zum kotzen. Ekelhaft wie sich manche benehmen :disappointed:

Liebe Grüße

Carmen

• Luxor69
    geschrieben 1195663034000

Hallo Dicki,

wenn ihr eh nicht schnorcheln und tauchen wollt, kann ich das Jolie Ville Mövenpick Resort (ab 01.01.08 Maritim) in Luxor empfehlen. Es ist wunderschön auf einer Nilinsel gelegen, zum relaxen ideal.

Von dort aus lassen sich prima die zahlreichen Sehenswürdigkeiten erkunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!