hallo,
Wer kann mir nähere Info´s (evtl. auch Fotos!??) über; MS Monika, MS Elite und-/ oder MS Stephanie geben?
Danke
C.
hallo,
Wer kann mir nähere Info´s (evtl. auch Fotos!??) über; MS Monika, MS Elite und-/ oder MS Stephanie geben?
Danke
C.
Ich nicht, du solltest aber schon angeben was du eigentlich willst.
Gruß
Stephan
Wenn du mir Antwort geben kannst wie; "ich nicht", weißt du bescheid!, so wie die Frage oben gestellt ist oder??
Vielleict finden sich ja Leute, die einer auf diesen Schiffen waren und berichten können...
wär toll
C.
Hallo,
hast Du die Frage schon mal im Tread Nilkreuzfahrten gestellt,dort sind sicherlich mehr Experten.
Gruss
Annelie
Hallo C.,
die MS Monica (früher Montasser I) wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert, Landeskaterogie 5 Sterne. War früher bei OFT im Programm. Alter ca. 20 Jahre. Ansich ein schönes Schiff mit riesigen verdunkelten Panoramafenstern (mehr per PN)
Die MS Nile Elite, Landeskaterogie 4 Sterne, war früher bei Phoenix im Programm, Alter auch ca. 20 Jahre. (mehr per PN)
Die Nile Stephanie, Landeskaterogie 5 Sterne ist ein recht neues und schönes Schiff. War auch bei Phoenix im Programm. (mehr per PN).
Wenn das die Schiffe sind, die zur Auswahl stehen, kannst Du völlig entspannt dem Urlaub entgegen sehen
Gruß
Sabine
Danke .. Wie immer sehr hilfsreich!
also Leute,
denn, bis demnächst und.... Ägypten wir kommeeeeeen
C.
hallo alle zusammen,
ich war mit meinem sohn in ägypten! mit ein Tag verspätung(air berlin-maschinen probleme), haben wir geschafft, ein Tag später zu landen...
es war ein abenteuer urlaub pur! Wir haben wirklich glück gehabt! den schiff ms-stefanie-deluxe zu haben.. nicht alle schiffe waren so prickelnd.. da man am land immer durch viele nil-schiffe durch gehen muss, um raus kommen zu können, haben wie einige schiffe des nils betrachten können..
Es war wunderschön.. Es waren zwar nicht viele Kinder am Board aber die wenigen haben sich zusammen getan und amüsiert.. Das Schiff-personal war sehr bemüht um die kleinen...was mich wirklich beeindruckt hat waren nicht die Feste die die am Board stattgefunden haben mit deutscher MUSIK; AUF WUNSCH von deutschen gruppen, die in Ägypten bei "ein Stern.."etc..unbedingt tanzen müssten, sondern, die Ausflüge und alles drumherum vom Nil..Einheimische, lachenden gesichter, das bunte, lockere Leben und einstellung der Einheimischen, die dort leben..sehr gastfreundlich, liebevoll und kinderlieb..
Es hat sich trotz einiger umstände gelohnt.. für mich und mein Kind! Jeder zeit wieder..nächstes mal wenn wir wieder nach ägypten fliegen, auf alle fälle zu den Pyramiden!!
Denn da gibtes wirklich die energien, die es hier nicht zu haben sind
Alles Liebe auf der ganzen Welt
C.
Hallo coquelicot,
Willkommen zurück
schön, dass es euch gefallen hat. Die Flugverspätung ist natürlich ärgerlich, aber nicht vorhersehbar.
Du siehst, deine Ängste waren völig unbegründet. Die Ägypter sind kinderlieb und gastfreundlich Und die vielen Sehenswürdigkeiten, Tempel und Gräber? beeindruckend- oder? Man muss einfach wiederkommen
LG
Sabine
...willkommen im Club der Ägypten-Liebhaber.
Das Land und die Menschen sind eben etwas anders, aber angenehm anders und so gibt es vieles zu entdecken und zu erleben. Freut mich für Dich/euch, daß ihr trotz der Verzögerung am Anfang einen schönen Urlaub mit vielen interessanten Eindrücken genießen konntet...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!