@Conny2109 sagte:
....der kam am Samstag, habe ihn direkt verschlungen und direkt meinen Mann vorgelegt.
Tolle Sachen wieder drin.
Weis schon ungefähr was gebucht wird. Es geht über Weihnachten und Sylvester weg.
Gruß Cornelia
Hallo Cornelia,
...habe heute doch noch den neuen OFT bekommen.... unser Postbote war heute später dran und mein RB hat sich telefonisch auch gemeldet das er eingetroffen ist. Also hab heute Abend auch schon drin stöbern können.......
....viel Neues ist zwar nicht drin.... aber vieles was für uns interessant ist....
Mal sehen, vielleicht klappt ja bei uns es auch für Dezember (2. Dez.-Woche über mein Geburtstag)....
Was habt ihr euch ausgesucht ?
Wir schwanken noch zwischen Nil (Kreuzfahrt) und Luxor (Hotel für ca. 1 Woche) und die Dahabeya (die war es zwar schon letztes Jahr; aber die war soooo schön) , ja dann auch noch Nassersee...... also du siehst... wir sind noch recht offen.
Allerdings würde mein Mann auch gerne mal auch eine Relaxingwoche am Meer machen; denn wir waren jetzt im Juli auf 2wöchiger Rundreise mit viel Programm, daher wäre so eine Woche Strand gar nicht schlecht..... habe aber etwas Angst das es doch zuuu langweilig wird und Ägypten ist sooo schön, da wäre es fast schade nur faul rumzuliegen.....
Nun ja, wir haben ja noch genug Zeit zu überlegen
Grüssle
Carmen
.
.