• Conny2109
    geschrieben 1249978149000

[/quote]  

Hallo Carmen,

haben uns für einer Nasserseekreuzfahrt entschieden wie lang wissen wir noch nicht und dann noch eine Woche Hotel in Assuan. Bischen Kultur noch hintendran, können auch nicht eine Woche am Strand liegen, müssen immer was machen.

Werden wohl so um den 19. -20 . Dezember losfliegen.

Kann dir für Luxor das Maritim Jollie Ville empfehlen. Waren Anfang Januar für 4 Tage dort. So ein guten Service und auch vom Essen her habe ich noch nie gehabt in Ägypten. Einfach schön auf der Nilinsel auch zum Relaxen.

Viel Spaß beim Suchen eures Urlaubes.

Lass mich wissen wohin es geht.

LG Cornelia

• Belanna
    geschrieben 1250012809000

Hallo Cornelia,

ja mach ich ganz bestimmt,

aber wir müssen leider sehr kurzfristig buchen, da mein Urlaub im Dezember nur sehr kurzfristig genehmigt werden kann (man weiß nicht genau, ob man im Weihnchtsgeschäft auf mich verzichten kann :frowning: )

Daher haben wir uns entschieden zu schauen, was wir eventl. an Schnäppchen machen könnten und haben uns darauf geeinigt für alles offen zu bleiben.... ;)

Ja, die Nasserseefahrt ist super schön, haben wir ja auch schonmal gemacht und würde sie jederzeit wieder machen :D

Wir waren damals auf der Prince Abbas und waren hin und weg von diesem schönen nostalkisch angehauchtem Schiff.

... und unbedingt die Ton und Licht Show in Abu Simbel machen.... ist ja jetzt nicht mehr automatisch im Programm mit drin (war sie damals bei uns noch).

Es lohnt sich, ich finde sie sehr schön, sogar noch besser als Karnak (die ist mir schon zu "groß" .... dann eher noch Philae ;) )

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub und grüß mir die netten OFT-Mitarbeiter

Grüssle

Carmen

P.S. Nachtrag.... danke für den Tipp mit dem Maritim (ehemals Mövenpick) auf der Nilinsel,

ja ich habe dieses Hotel auch schon im Auge (schon länger mal...)

Aber ich liebäugel auch mit dem El Moudira; aber das liegt halt auch so weit abseits; für Erkundungstouren fast zu weit draußen :?

Daher denke ich, falls wir uns für Luxor Hotel entscheiden wird es wohl das Maritim  :kuesse:

.

• laggo
    geschrieben 1250171268000

Hi, OFT und Phoenix habe ich auch schon gesehen. Der Engelreisen-Beitrag wurde ja vom Anbieter wieder entfernt.

Aber hat einer schon mal mit Tamira Travel Erfahrung gemacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!