Hallo Cornelia,
ja mach ich ganz bestimmt,
aber wir müssen leider sehr kurzfristig buchen, da mein Urlaub im Dezember nur sehr kurzfristig genehmigt werden kann (man weiß nicht genau, ob man im Weihnchtsgeschäft auf mich verzichten kann )
Daher haben wir uns entschieden zu schauen, was wir eventl. an Schnäppchen machen könnten und haben uns darauf geeinigt für alles offen zu bleiben....
Ja, die Nasserseefahrt ist super schön, haben wir ja auch schonmal gemacht und würde sie jederzeit wieder machen
Wir waren damals auf der Prince Abbas und waren hin und weg von diesem schönen nostalkisch angehauchtem Schiff.
... und unbedingt die Ton und Licht Show in Abu Simbel machen.... ist ja jetzt nicht mehr automatisch im Programm mit drin (war sie damals bei uns noch).
Es lohnt sich, ich finde sie sehr schön, sogar noch besser als Karnak (die ist mir schon zu "groß" .... dann eher noch Philae )
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub und grüß mir die netten OFT-Mitarbeiter
Grüssle
Carmen
P.S. Nachtrag.... danke für den Tipp mit dem Maritim (ehemals Mövenpick) auf der Nilinsel,
ja ich habe dieses Hotel auch schon im Auge (schon länger mal...)
Aber ich liebäugel auch mit dem El Moudira; aber das liegt halt auch so weit abseits; für Erkundungstouren fast zu weit draußen
Daher denke ich, falls wir uns für Luxor Hotel entscheiden wird es wohl das Maritim
.