Hallo zusammen,
wir sind ab dem 17.01.2009 eine Woche mit der M/S CONCERTO (Oft-Reisen) auf dem Nil mit anschliessendem Aufenthalt im IBEROTEL LUXOR.
Eva
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 17.01.2009 eine Woche mit der M/S CONCERTO (Oft-Reisen) auf dem Nil mit anschliessendem Aufenthalt im IBEROTEL LUXOR.
Eva
Hallo liebe Leute und Ägyptenliebhaber,
sind 2 Paare (32+45) und (43+44) aus Düsseldorf und Bremen.
Sind vom 26.10. im Siva Grand dann (27.10-3.11) 1 Woche auf der Prezosia und dann noch 5 Tage wieder im Siva. Wir sind die die am meißten Spass haben und gerne Leute kennen lernen. Wenn ihr auch Dort seit und gern und viel sabbelt dann seit ihr in unserer Runde willkommen. Und ich geb bei AI auch gern eine Rude aus. .
Bis dann Andrea,Daniela,Manni und Stefan.
Hallo Eva,
Waren in Sept.07 im Iberotel Luxor, 1 Woche, nach einer Traumhaften Kreuzfahrt auf der IberotelEmperor. Will euren Urlaub nicht vermiesen, aber versucht umzubuchen, das Hotel ist O.K aber das Essen und der Pool grausam ( siehe Bewertung Stefan) und die Kellner im Restaurant sind einfach nur .... Das OFT oder Tui soetwas zulassen ist nunbegreiflich. Fahrt lieber die 5 Std. ans Meer, wenn ihr ein gutes Hotel wollt das Albatros Palace ist super oder Iberotels in Markady auch super.
Ob ihr umbucht oder nicht, müßt ihr selbst entscheiden wir haben es vor Ort versucht und Tui wollte 259 € p.P. von uns haben, wir haben das beste daraus gemacht und durchgehalten. Trotzdem viel Spaß
Stefan
P.S. wie du siehst (einen Beitrag höher) sind wir im Okt. auch wieder auf dem Nil.
Wie und wo erhalte ich mein Einreisevisum am Flughafen Kairo? Wer hat hier schon Erfahrung? Danke für die Tips.
@Geyernest sagte:
Hallo liebe Leute und Ägyptenliebhaber,
sind 2 Paare (32+45) und (43+44) aus Düsseldorf und Bremen.
Sind vom 26.10. im Siva Grand dann (27.10-3.11) 1 Woche auf der Prezosia und dann noch 5 Tage wieder im Siva. Wir sind die die am meißten Spass haben und gerne Leute kennen lernen. Wenn ihr auch Dort seit und gern und viel sabbelt dann seit ihr in unserer Runde willkommen. Und ich geb bei AI auch gern eine Rude aus. .
Bis dann Andrea,Daniela,Manni und Stefan.
Hi Ihr Bremer/Düsseldorfer...
wir, auch aus Bremen, hauen leider am 27.10. wieder ab.... sind aber auch in einem anderen Hotel... da wir aber auch gerne Spass haben und ich mir immer gerne einen ausgeben lasse hätten wir uns bestimmt sofort erkannt wenn's gepasst hätte!!!
Schönen Urlaub!!
LG Petra
Hups... ich noch mal....
also wir sind vom 13. - 20.10 mit Ecco Reisen auf dem Nil
und dann noch eine Woche Badeurlaub im Palm Beach....
Noch jemand??
LG
:rofl:
Wir sind vom 22.02.2009 1 Woche auf der MS Grand Sun 5* und anschließend im Makadi Palace. :rofl:
Hallo Susi, löse dich am 13.11.08 ab und bin dann auf der Miss Esadora.
Wir (2 Paare mitte 50 ) sind ab dem 19.02.09 auf dem Nil.Gebucht mit Phoenix . Wir haben First Class aber wissen noch nicht auf welches Schiff wir kommen.Danach 7 Tage Jaz Aqua Marine Resort(falls es bis dahin eröffnet ist)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!