Wir fliegen am 06.05.2010 nach Ägypten und gehen dort auf eine Dahabaya. Waren noch nie in Ägypten und wollten mal nach fragen wer schon auf der Jasmina oder Samira war.
Wie ist es da so
Grüßle Nicola
Wir fliegen am 06.05.2010 nach Ägypten und gehen dort auf eine Dahabaya. Waren noch nie in Ägypten und wollten mal nach fragen wer schon auf der Jasmina oder Samira war.
Wie ist es da so
Grüßle Nicola
Ab morgen Abend...Phoenix Memnon...Schiffsnamen wird´s wohl erst bei Ankunft geben...
Na dann wünsche ich eine schöne Reise, mario-diver..und grüsse mir den alten Nil
Hallo,
sind vom 10.05.-2010 - 17.05.2010 auf der MS Grand Palm. Davor (1Tag) und danach im Siva Grand Beach, Hurghada.
Sind 2 Ehepaare Ü40 - noch wer dort?
LG
Teleminchen
Hallo,
wir sind vom 10.05.-2010 - 17.05.2010 auf der MS Grand Rose. Davor (1Tag) und danach bis 23.5. im Grand Makadi, an der Makadi Bay.
@Teleminchen, warscheinlich sind wir im selben Bus auf dem Weg nach Luxor:-)...Habt ihr auch über ETI gebucht?
Lg
Hallo Veilchen,
wir machen ca. 1 Monate später die gleiche Tour (Grand Rose/Grand Makadi). Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Du schreibst doch sicher einen?
Schöne Reise!
Hallo Elke, sicher schreibe ich dir wie es war:-)...Ich bin ja echt mal gespannt.
Die Bewertungen vom Schiff sind ja super. Wollt ihr auch den Ausflug nach Abu simbel machen?
Lg Uschi
Hallo Uschi,
ja die Bewertungen sind vielversprechend! Ich denke schon, dass wir den Ausflug mitmachen. Wird ja anstrengend - hängt aber auch von meinem Mann ab, ob er Lust hat. Er hat sich damit noch nicht beschäftigt.
Wünsche dir eine schöne Reise,
liebe Grüße
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!