• Melli297
    geschrieben 1341969011000

Hallo!

Ich suche ein schönes Hotel zum Erholen, aber wo man auch etwas unternehmen kann und vielleicht auch mit jüngerem Publikum. Ein Pool oder Bademöglichkeiten in der Nähe wären auch super. Vielleicht gibt es auch ein Hotel das AI anbietet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1341984265000

Spontan fällt mir das "Alpina" in Scheffau am Wilden Kaiser ein.....Aber dennoch ist deine Frage viel zu allgemein gehalten - welche Region soll es denn überhaupt sein......es gibt in allen Regionen und Zielgebieten solche Resorts mit diesen Ansprüchen, da kann man hier im Forum nicht alle zig-Hotels aufzählen.......

Deshalb:

1. Bundesland auswählen

2. Zielregion auswählen

3. Hotelauswahl - evtl. von dessen Fremdenverkehrsamt das kostenlose Gastgeberverzeichnis schicken lassen

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Torbole
    geschrieben 1341996566000

hallo,

schau dir doch mal das hotel höflehner in haus im ennstal an

ciao

Rita

• Melli297
    geschrieben 1342013264000

Hallo!

Ja das stimmt meine Frage ist ziemlich allgemein gehalten. Das liegt aber auch daran das ich ziemlich offen bin für alles auch für die Region. Ich will einfach nur mal ausspannen und mich erholen. Wellness wäre auch super falls das Wetter nicht so gut wird. AI wäre eben gut um nicht noch so aufs Geld schauen zu müssen. Da ich eben allein reisen werde wäre es schön abends ein paar nette Leute um sich rum zu haben. Aber das  kann man ja eigentlich überall. Ich werd mich einfach mal durchklicken. Danke für eure Vorschläge.

• freddoho
    geschrieben 1342016586000

Hallo Melli,

schau Dir doch mal den Stanglwirt in Going an, da soll ja immer was los sein  ;)

Es gibt zwar kein AI, aber die Halbpension beinhaltet das Frühstück, die Nachmittagsjause und das Abendessen.

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • HC-Mitglied1306315
    geschrieben 1342035402000

Ich war einmal als Dienstleister für ca. 1-2 Stunden beim Stanglwirt und ich weiss dass ich dort NIE Gast sein will.

Zugegeben, das ist jetzt schon ca. 5 Jahre her, ich bezweifle aber dass sich grundlegendes geändert hat.

Für B-Promis die wieder mal ins Fernsehen müssen und Bustouren die für Apfelstrudel und Verlängerten einkehren ...

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1342036714000

.... was natürlich ein vollkommener Schmarrn ist local.host, der Stangl ist schon prima und saugemütlich. Es kommt natürlich mental nicht jeder damit zurecht das dort ein gut situiertes Publikum herumspringt, das ist für viele ein Neiderproblem.

Allerdings natürlich auch eine Preisklasse für sich, glaube nicht das Melli sich das in dieser Gebührenstruktur so vorgestellt hat.

Mal wieder zum Thema.

Neulich zum erstenmal gewesen, im Kaiserhof in Ellmau. Könnte was für dich sein Melli. Traumlage am Berg, Shuttle ins gemütliche Ellmau. Eigener Badesee+Aussenpool+traumhafter Spa-Bereich für Schlechtwettertage. Sensationelle Küche (bei gutem Wetter draussen essen mit Sensationssicht auch den Wilden Kaiser), das herzlichste Wirtsehepaar das man sich vorstellen kann (Familienbetrieb).

Kannst ja mal schauen: http://www.kaiserhof-ellmau.at/

LG

• freddoho
    geschrieben 1342037421000

Wir waren 2 Tage im Stanglwirt, zu der Zeit war absolut nix mit Promi-Schicki-Micki   :p

Hatten ein tolles Zimmer, Essen war sehr gut und der Abend in der Bar war sehr

angenehm, gemütlich und lustig.

Es ist klar, dass der Preis eher "gehoben" ist.

War ja auch nur so ne Idee  ;)

@ local.host

Sorry, aber hier wird nicht gefragt, wem welches Hotel gefällt oder nicht  :?

Melli möchte einfach Tipps - hast Du denn keinen  :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • HC-Mitglied1306315
    geschrieben 1342045564000

sorry, es wurde der Stanglwrit genannt, und ich kann die Empfehlung nun mal nicht teilen ... der Neidhinweis ist einfach nur tiefe Schublade.

ein Tipp? für ein Hotel für irgendwas in irgendwo? Sorry, die Suchkriterien sind sehr unscharf formuliert. AI ist wenig verbreitet (in Seefeld in Tirol kenne ich für AI das Hotel Bergland, aber da wird es wohl eher wenig mit jungen Leuten); evtl. etwas in der Nähe einer Therme, zB Längenfeld in Tirol (mit Nähe zur Area 47).

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1342049622000

Um diese Wirbeleien unter den Ratgeber-Usern zu vermeiden, hatte ich ja bereits in meinem 1. Posting hier vorgeschlagen, daß die TO nähere Infos zur Gegend+Sonstigem schreibt - sonst drehen wir uns hier im Kreise und fangen eine "never-ending-Diskussion" an, wie kein Mensch braucht!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!