• Cappucina
    geschrieben 1342084085000

Hallo Melli,

ich empfehle Dir das Hotel Andy in Jerzens im Pitztal. Dort wird eine sehr umfangreiche Jause angeboten, das kommt schon etwas an AI heran. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und weitläufig. Die Preise für Einzelzimmer liegen auch im grünen Bereich. Bewertung findest Du unter meinem Profil.

LG Tanja

Cappuccina
  • traveller4073
    geschrieben 1342098876000

dobabba:

.... was natürlich ein vollkommener Schmarrn ist local.host, .... das ist für viele ein Neiderproblem.

..................................................

local.host:

.... der Neidhinweis ist einfach nur tiefe Schublade.

palme30:

.... um diese Wirbeleien unter den Ratgeber-Usern zu vermeiden, hatte ich ja bereits in meinem 1. Posting hier vorgeschlagen, daß die TO nähere Infos zur Gegend+Sonstigem schreibt

zu 1. - kein Kommentar :frowning:

zu 2. - ganz deiner Meinung local.host

zu 3. - sehr richtig palme - warten wir also mal ab

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • urlaubsfreak31
    geschrieben 1342450964000

Ich kann Altenmarkt/Zauchensee in Salzburg bzw. die Gegend im Umkreis sehr empfehlen. Im Winter ist es super zum Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren, Langlaufen etc. – also für jegliche Wintersportarten geeignet! Und im Sommer gibt es auch viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten bzw. einen Wald-Hochseilpark für Kletterbegeisterte in Zauchensee. Die Stadt Salzburg ist für Besichtigungen und Tagesausflüge mit dem Auto in 45 Minuten erreichbar. In Altenmarkt/Zauchensee und Umkreis gibt es ebenso viele schöne Hotels oder Pensionen inkl. Wellness- und Massagemöglichkeiten für ausreichend Erholung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!